Altes Häuschen

Grma

Senior Mitglied
Habe heute ein altes
Häuschen gemalt nach einer YT Vorlage von Rajib Agarval
 

Anhänge

  • IMG_20210502_153106__01__01_compress98.jpg
    IMG_20210502_153106__01__01_compress98.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 53

Joachim

Forum-Guru
Schönes Aquarell. Die linke beschattete Wand wirkt etwas verwaschen. Ansonsten gefällt es mir gut.

Joachim
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gefällt mir sehr gut ...schön locker gemalt. Auch die Farben ...harmonisch
Perspektive wird sowieso überbewertet... :080-cool: :046-wink-3:
 

Grma

Senior Mitglied
Das mit der Mauer stimmt vollkommen, da habe ich mal wieder verschlimmbessert... Mein großer Fehler, und oft warte ich nicht lange genug, bis die Farben trocken sind.
Danke für eure Rückmeldungen
 

HaGe

Senior Mitglied
Diese lockere Malweise gefällt mir ausgesprochen gut! Die verwaschene Wand macht dem Bild keinen Abbruch.
 

Lilili

Mitglied
Ich hab mir die Vorlage auf YT angeschaut und finde deine Darstellung vom Baum im HG besser gelungen. :026-happy-11:
 

Grma

Senior Mitglied
Das ist mir gar nicht aufgefallen, sollte der Kamin sein, aber vielleicht fand jemand das Dach so schön zum wandeln
 
A

Andrea_justme

Gast
Das Häuschen, in dieser lockeren Art gemalt, gefällt mir gut. Jedoch ist mir das Bild insgesamt zu hell.
 

Neueste Beiträge

Oben