Altes -neues Mitglied

LaraM

Mitglied
Hallo,
Ich bin eigentlich altes Mitglied "Farbenfroh", aber ich habe Zugriffdaten auf mein altes Konto nicht mehr. Das ist aber auch nicht so wichtig weil ich jetzt etwas total anderes mache.
Ich male Miniatur Landschafts Bilder in Airbrush- Mischtechnik. Weil malen so kleinen Format mit Airbrush oft eine sehr mühsame Sache ist (die auch nicht gewünschte Ergebnissen bringt) brauche ich etwas mehr Ahnung über Acrylmalerei.
Genau so freue mich zum Austausch mit gleichgesinnten.

LG Lara
 

Anhänge

  • landschaft-graesser-miniatur-01.jpeg
    landschaft-graesser-miniatur-01.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 8
  • landschaft-miniaturmalerei-lupinen-02-01.jpeg
    landschaft-miniaturmalerei-lupinen-02-01.jpeg
    503,3 KB · Aufrufe: 7
  • mohnblumen-miniaturmalerei-landschaft-03.jpeg
    mohnblumen-miniaturmalerei-landschaft-03.jpeg
    796 KB · Aufrufe: 7

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Lara,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen (zurück) und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!

Liebe Lara, es würde Sinn machen, wenn du deine Bilder nochmal in der entsprechenden Rubrik zeigst, da hier niemand antworten kann.
 

Neueste Beiträge

Oben