Summers82

Aktives Mitglied
... jede Menge Kirschbäume.

Meine aktuelle Malpahe startete im Spätsommer 2020 und hält bis jetzt an. Sonst gab es immer 1 Bild pro Jahr, wenn überhaupt. Und meine erste Liebe in dieser jetzt schon lange anhaltende Malphase waren Kirschbäume :tearsofjoy: Hier ist der erste, mit dem es angefangen hat. Ein Video hat mich inspiriert. Man findet ja viele mit diesem Motiv, ein Baum auf der Klippe vor einem Mond. Und es hat mich einfach gereizt, es auch auszuprobieren :relaxed: Der Farbverlauf ist nicht so stimmig, aber hey, das war der erste auf so großer Fläche.

Seid dem gab es viele Motive mit Kirschbäumen. Was soll's, ich pack sie einfach gleich mit rein.
 

Anhänge

  • Kirschbaum die 1ste (1006).jpg
    Kirschbaum die 1ste (1006).jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 31
  • Kirschbaum die 2te (1015).jpg
    Kirschbaum die 2te (1015).jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 29
  • Kirschbaum die 3te.jpg
    Kirschbaum die 3te.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 31
  • Kirschbaum die 4te.jpg
    Kirschbaum die 4te.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 29
  • Kirschbaum die 5te.jpg
    Kirschbaum die 5te.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 30

Joanne

Aktives Mitglied
Hey, hier wurde ja noch gar nichts geschieben. Ich mache mal den Anfang. Mir ist es etwas zu kitschig mit den sich liebenden Figuren im Hintergrund, aber toll gemalt auf jeden Fall. Auch schön ist die Leuchtkraft der Farben. Die Eule finde ich witzig:-)
 

Grma

Aktives Mitglied
Ich finde das 1. Bild am stimmigsten, es spricht mich sofort an. Auch die Farben finde ich da toll!
 

Vian

Senior Mitglied
Das 1. Bild gefällt mir sehr gut. Die anderen sind auch gut gemalt aber das 1. ist es für mich!!!
 

Inascha

Aktives Mitglied
Jetzt sitz ich schon eine ganze Weile da und guck den Amseln im Garten
beim Frühstück zu, weil ich gar nicht weiss, ob ich das schreiben soll,
was ich grad sehe.

Sag ich einfach schlicht: ich mag Deine Bilder.
Ich empfinde sie, als wäre die Zeit gemalt zwischen Einschlafen und Träumen.

Dabei will ich es belassen.
 

otti123

Senior Mitglied
Ja, mir gehtˋs auch so: Nr 1 voll und ganz und Nr.2 mit „Abstrichen“- ohne Eule und Hexenhäuschen…
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die Farben sind natürlich Geschmackssache ...Pink & Rosa ist eigentlich so gar nicht meins,
aber das 1.Bild finde ich in sich stimmig , trotz den v.g. Farben.
Und es ist gut
 

Summers82

Aktives Mitglied
Danke an alle :relaxed:
Ja Rosa... ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei Kirschbäumen ganz praktisch :tongueclosed: Ich hab lange keinen mehr gemalt, vielleicht hab ich die Phase überwunden.
 

Neueste Beiträge

Oben