Am Weiher

H

Hydrangea

Gast
Heute fiel mir ein Foto von einem Weiher, der bei uns gegenüber der Halde liegt, in die Hände. Angefangen bin ich mit Aquarellfarben aber auf halber Strecke hab ich die Pastellkreiden, Schmincke und Rembrandt, rausgekramt weil mir das Format 42x56 cm ,für eine Wasserschlacht, doch etwas zu groß war.....hätte mich besser vorbereiten sollen....hab ja dann doch noch die Kurve gekriegt;) Beim Malgrund handelt es sich um 300g Aquarellkarton, auf dem die Pastellkreiden sehr gut haften und nicht fixiert werden müssen.
 

Anhänge

  • 97F3BE4C-E12A-4BB0-B902-A2D558F4A2C1.jpeg
    97F3BE4C-E12A-4BB0-B902-A2D558F4A2C1.jpeg
    886,3 KB · Aufrufe: 67

Farbfantasien

Forum-Guru
Heidi, dieses Bild ist einfach GRANDIOS! Diese Ruhe tut richtig gut! Du hast wunderschöne Farben gewählt und schöne Kontraste gesetzt.
Hach..... da möchte ich auch verweilen.....
Da fällt mir ein: das ist ja wohl bei uns umme Ecke
 
H

Hydrangea

Gast
Danke Dir Monika....freut mich Dein Kommentar:) Bei mir umme Ecke....Du müsstest ein Stückchen fahren um dort hin zu kommen.
 

AnJa

Moderator
Heidi,
das Bild ist so toll, bin begeistert besonders über das herrliche Hellblau des Wassers.
Das Verwischte (so ne Art Nebel) hinten passt auch so toll dazu.
Die Steine wirken so real, überhaupt....ich könnte schwärmen.
 
H

Hydrangea

Gast
Wow, ich bin überwältigt von Euren lobenden Worten, vielen Dank dafür:)
 
H

Hydrangea

Gast
Vielen Dank nochmal an alle für‘s Reinschauen und Kommentieren....hat mich sehr gefreut:)
 

Neueste Beiträge

Oben