an der Koppel

Pinselhansi

Senior Mitglied
Landschaften sind doch etwas faszinierendes. Für mich auf alle Fälle und weil es draußen regnet und ich nicht fahren kann, ist hier wieder ein Stück Landschaft zu sehen. Ich hoffe, es gefällt euch.

"an der Koppel", Öl auf Keilrahmen, 25 x 30 cm, ca. 1,5 Std.

an der Koppel.jpg
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Unser Land ist wahrlich sehr schön. Ich brauche nicht die amerikanischen Berge mit See davor und alles zugebaut mit kleinen Holzhütten. :088-thinking:

Ich freu mich, dass es euch gefällt und dass ich euch nicht mit meinen Bildern langweile. Danke fürs ansehen und kommentieren.
 

otti123

Senior Mitglied
Aber das ist doch nicht langweilig ( oder wie unser Enkel früher sagte: wangleidig)!
Gefällt mir sehr gut!! Einfach - eine einfache, aber sehr schöne Landschaft, halt unsere Heimat! Gut gemacht Hans.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ich denke, mit weniger Himmel würde das Bild besser wirken.
Ich könnte jetzt sagen, das Format war eben zu groß, was soll ich da oben noch hinmalen? <-- Witz!

Ich denke aber, um Weite darzustellen, muss auch der Himmel seine Rolle spielen. Ich hab jetzt mal abgedeckt, und finde, dass das Bild dabei verliert. Leider kann ich euch da nicht zustimmen, ich finde, dass es so, wie es ist, richtig ist.
Trotzdem Danke für die Hinweise.
 

Neueste Beiträge

Oben