An der Ostseeküste.1

Tiermalerin

Aktives Mitglied
Die letzte Version gefällt mir auch sehr gut. Viel stimmiger und nun hast du auch deine Tiefe. Den Kontrast hast du gut verstärkt. Sehr schön.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Ich mag das Bild. Die Bewegung des Wassers, wie es auf die Küste zurollt. Du hast es dezent gemacht, aber das macht es irgendwie umso schöner. Wirklich toll
 

hapi

Senior Mitglied
Joko - dein Bild ist eine Einladung zu einem Urlaub am Meer. Dieser Ort ist perfekt zum Ausruhen.
Ich mag den leichten Lichtschimmer auf dem Wasser und die Farben der trockenen Gräser.
 

Joko

Senior Mitglied
Dankeschön, ihr Lieben @Summers82 und @hapi - es freut mich, dass mein Bild euch gefällt,
der Empfänger hat es schon gesehen und ihm gefällt es auch!
Es war eine recht mühsame Malerei - wegen der Größe! :030-wink-5:
 

Neueste Beiträge

Oben