Anemone

AnJa

Moderator
Hallo sika,
ich kenne Anemonen nur in Rot.
Hatte auch kürzlich eine gemalt, siehe Galerie.
Deine in Blau ist mal was anderes, sieht schön plastisch aus.
 

Justy

Aktives Mitglied
Hallo Sika, Deine Anemone ist wieder wunderschön geworden. Egal ob Aquarell oder Pastell
Deine Bilder sind alle toll.

LG Justy
 

sika

Senior Mitglied
Danke sehr für eure Antworten. Werner rechts war einfach noch Platz, die Knospe war nicht vorgesehen.
Anja, Anemonen gibt es in vielen Farben, am häufigsten wohl in rot und weiß, pink und lila. Aber ich würde auch eine in blau malen, wenn mir danach ist und es überhaupt keine blauen gibt?
 

evalena

Forum-Guru
Das ist wieder mal eines der zarten und traumhaft schönen Sieglinde Bilder bei denen mir ganz warm um's Herz wird......Sie haben Erkennungswert :-)....
 
Oben