Anemonen

otti123

Senior Mitglied
Nachdem jetzt immerzu solch ein Niesel/Pieselwetter mit Kälte herrscht, habe ich mir meinen Frühling alleine gemacht.
Aquarellpapier von Hahnemühle, Farben von Senneliere, Größe 20x20cm
Und es hängt schon....
 

Anhänge

  • IMG_4662.jpg
    IMG_4662.jpg
    186 KB · Aufrufe: 26

Pinselhansi

Aktives Mitglied
Finde ich fantastisch. Schade, dass ich bei Aquarellen passen muss, dazu habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber ihr seid da richtige Könner.
 

otti123

Senior Mitglied
Danke für alle Lobe.
Ich habe noch vergessen, dazu zuschreiben, daß die Blümchen nach einer Anleitung von Wendy Tait aus dem Buch "The Watercolor Sourcebook" entstanden sind. (Diesmal keine schottischen Landschaften oder Häuser wie sonst aus dem Buch)
 

Geli

Senior Mitglied
Das sind richtig schöne Frühlingsannemonen, liebe Elke.❤️ Da scheint mir gleich die Sonne ins Gesicht.

Ein schöner Kontrast zu dem graugrünen Schlammbes, den ich tagtäglich hier sehe.
 

Inascha

Senior Mitglied
Liebe Elke, Deine Anemonen sind zauberhaft.
Ich danke Dir für diesen Farbenrausch, ich nehm
ihn jetzt mit zum Onkel Doktor.
 

Neueste Beiträge

Oben