AnJas Tulpen

marlies+48

Forum-Ikone
Angelikas Tulpen haben mir so gefallen, dass ich einfach drauflosgemalt habe. Ich habe ihr das 1. Bild geschickt und mir nachträglich die Erlaubnis eingeholt. Meine Grünschwäche ist sehr gut zu erkennen. Sie gab mir dann Tipps und ich habe das Grün überarbeitet. Meine ehemalige Mallehrerin machte mich auf die fehlenden Kontraste aufmerksam. Also habe ich das Grün bewässert und leicht abgetupft. Das sieht man auf dem 3. Bild.
Danke Angelika, dass du die Idee mit den Tulpen hattest.
 

Anhänge

  • AnJas Tulpen.jpg
    AnJas Tulpen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • grün überarbeitet.jpg
    grün überarbeitet.jpg
    740,7 KB · Aufrufe: 28
  • 20220513_184505.jpg
    20220513_184505.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29

AnJa

Moderator
Ich finde Dein Tulpenbild wunderbar Marlies.
Freut mich, dass Du es auf Deine Art umgesetzt hast.
Ist ein ganz anderes Bild als meins.
Und das Grün ist gut.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ja Angelika, mein Bild ist völlig anders als deins. Die Tulpenblüten sind fast identisch, die sind auch nicht grün. :022-laughing-2: Deinen Hintergrund finde ich sehr schön, aber als ich die Tulpen ohne Hintergrund fertig hatte, hatte ich fertig. Und fertig.
Monika, Aphawölfin und Viktoria und den Likes vielen Dank.
Monika und Alphawölfin, so hat es nun auch mit dem Grün geklappt. Oft ist man betriebsblind und braucht von außen einen Anstoß.
Viktoria, da brauchte ich gar keine Federtulpen malen. :026-happy-11:
 

Neueste Beiträge

Oben