Anka die Hundeomi

AnJa

Moderator
Hallo Justy,

Ich mag Dein Bild von Anke, sehr gut gemalt mit den vielen Weisstönen. Ist nicht einfach.
Sie hat so etwas Berührendes, so wie sie schaut.
Wie alt ist sie denn?
 

Mastix

Forum-Guru
Mir gefällt das Bild sehr,Anke. Das Fell ist so schön seidig und in Weiß mit seinen Tönungen und Abstufungen ist es wirklich schwierig. Noch dazu hast du einen recht hellen Hintergrund, der die Abgrenzung zum Weiß nicht einfacher macht und der dennoch wunderbar zur Geltung kommt, da sich die Farbe in der Hündin widerspiegelt.
Wunderschönes Bild. :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11212

Gast
Kann ich mich nur anschließen. Wirklich sehr gut
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Ich schließe mich an. Der Blick ist wunderbar und geht mir ans Herz. So schaute unser Hundeopa auch in die Welt. Ein wenig älter und doch aufmerksam.
Das Fell ist ebenfalls super geworden, man möchte hinein greifen.
 

Dietmar2

Mitglied
Super gemalt. Sehr ausdrucksstark und kontrastreich, was bei diesem Bild und den Farbtönen sicherlich eine Herausforderung war.
Glückwunsch.
 

Justy

Aktives Mitglied
Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich für die vielen positiven Kommentare und Likes bedanken.

@ AnJa: Anka habe ich nur einmal bei einem Spaziergang gesehen. Ich weiß von ihr nur dass sie
ca. 12 Jahre alt ist. Hat schlimme Probleme mit ihren Gelenken.
Sie lag in der Wiese da sie nicht mehr gehen wollte und ich fragte ob ich ein Foto machen darf.
Die Zeichnung habe ich nur für mich gemacht.

Liebe Grüße
Justy
 

evalena

Forum-Guru
Das ist für mich Pastellmalerei in Perfektion liebe Justy.....Mehr geht nicht. Einfach toll - dein Hundeportrait!!!!
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Bild, nur so helle Farben und dann Kontraste rein zu bringen. Den Blick hast du wirklich toll rüber gebracht.
 

Justy

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank an Ursela und Gerd für Eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Justy
 

Mon

Senior Mitglied
Das weiße, seidige Fell vor dem hellen Hintergrund, der Blick und eben das ganze Hundeportrait bewundere ich!
 
Oben