Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion April 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im April mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang April anmelden :)
 

Akima

Mitglied
Würdet ihr mich bitte aufkläen, woran teil nehmen, was muß man tun.
bin erst neu hier. Danke
LG Akima
 

AnJa

Moderator
Hallo Akima,

also Du trägst in die Liste Deinen Namen ein. Dann bekommt @bea74 Deine Adresse (per Unterhaltung) zugeschickt.
Am Monatsbeginn z.B. April lost sie aus und teilt jedem Teilnehmer einen Empfänger für eine happycard (Postkartenformat) mit.
Die happycard, im Umschlag schickst Du bis spätestens zum 15. des Monats an den Empfänger.
Motiv egal, bei Dir vermutlich Blumen ? Bitte Medium zuschreiben (Acryl, Aquarell etc.).
Wenn Du eine happycard bekommen hast, bitte einstellen unter happycards des Monats April und schreibst von wem etc.

Kannst Dir ja mal Beispiele anschauen unter Foren /happycards. Würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
Es macht wirklich Spaß und wenn man einmal dabei ist, kann man nicht mehr aufhören.:D
 

Akima

Mitglied
Hallo, AnJa,
Ich würde sehr gerne dabei sein, versuche es mal.
schreibe mich bitte auf die Liste.
damit ich es richtig verstanden habe. jeder bekommt vom anderen eine selbst gemalte Karte per Post. ne tolle Idee.
 

AnJa

Moderator
Hallo Akima,

ja so ist es. Freue mich!
Denk daran, @bea74 Deine Adresse mitzuteilen (per Unterhaltung oben links).

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Akima
 

Julity

Aktives Mitglied
*heul*...ich hab den März verpasst....aber April, da bin ich wieder sehr gerne mit dabei!!!!
LG
Eva

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Akima
5.Julity
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich bin immer noch nicht sicher, ob mein Zeitplan so entspannt, aber sei's drum ;)

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Akima
5. Julity
6. elisagos

7. Bea
 

AnJa

Moderator
Akima bat mich, sie von der Liste zu streichen.

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Julity
5. elisagos
6. Bea
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
1.Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Julity
5. elisagos
6. Bea
7. Sonnenwurm

Vielleicht mag noch jemand mitmachen????
Gerade jetzt - in dieser kontaktreduzierten Zeit - empfinde ich unsere HappyCard-Aktion als noch wertvoller.....
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich bin auch wieder mit dabei :-)

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Julity
5. elisagos
6. Bea
7. Sonnenwurm

8. XxMelaniexX
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen :)
Ich habe gelost und jede von euch sollte jetzt eine PN mit der April-Empfängerin bekommen haben.
Dieses Mal ist wieder ein Tausch-Pärchen dabei ;)
 

Neueste Beiträge

Oben