Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion April 2021

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und wer im April mitmachen möchte, kann sich bis Anfang April hier anmelden :)

1. Bea
 
A

Andrea_justme

Gast
1. Bea
2. canvas
3. Marlies+48
4. AnJa

5. Andrea_justme
 
A

Andrea_justme

Gast
Ich streiche mich vorsichtshalber erst einmal wieder, denn ich laboriere an einer Entzündung und Wundrose im Kopfbereich herum. Tonnen Medikamente und Brille kann ich auch kaum tragen. Darum bin ich momentan kaum online, aber wenn meine Karte kommt, freue ich mich und zeige sie gleich :)

Also nun wieder:
1. Bea
2. canvas
3. Marlies+48
4. AnJa
 
A

Andrea_justme

Gast
Danke ihr Lieben! Hauptsache, das Krankenhaus bleibt mir erspart.. Daumen drücken ich schaue aber immer mal rein, nur viel geht momentan nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Hallo Karin,
ich habe nicht viel Zeit, kopiere nur mal schnell, was wir Ronni im Februar schrieben, als er fragte.

Man meldet sich für jeden Monat einzeln an, hier zB die Anmeldung für März: https://www.happypainting.de/index.php?threads/anmeldung-zur-happy-cards-aktion-märz-2021.52568/
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein.
Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. :101-happy-1:
Für jeden Monat gibt es dann so einen Thread wie hier wo alle schönen Karten des jweiligen Monats gezeigt werden.

Macht jedes Mal wieder Spaß. Vielleicht auch was für dich?
Ansonsten kann jemand anders ergänzen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst, Karin!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Setzt ihr mich bitte mit auf die Liste?
Bin noch immer nur mit Handy unterwegs und kriegs mitm kopieren etc. nicht hin.
Danke euch!!!
 

Ronni

Aktives Mitglied
@Andrea_justme
Das tut mir leid ... Ich wünsche Dir baldige Genesung.

Und ich mach' auch wieder mit.

1. Bea
2. canvas
3. Marlies+48
4. AnJa
5. KarinV
6. elisagos
7. HaGe
8. Sonnenwurm
9. Ronni
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ich streiche mich vorsichtshalber erst einmal wieder, denn ich laboriere an einer Entzündung und Wundrose im Kopfbereich herum. Tonnen Medikamente und Brille kann ich auch kaum tragen. Darum bin ich momentan kaum online, aber wenn meine Karte kommt, freue ich mich und zeige sie gleich :)

Sehe das jetzt erst, ich wünsche dir gute Besserung und viel liebes.
 

Neueste Beiträge

Oben