Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Dezember 2020

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Unfassbar, wie schnell dieses merkwürdige Jahr vergangen ist...
Wer im Dezember mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Dezember anmelden.

1. Bea
 

AnJa

Moderator
Klar, ich auch wieder.
War den Sommer über fleißig und habe jede Menge vorproduziert......


1. Bea
2. AnJa
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich grübele schon seit Tagen, was ich weihnachtliches malen könnte. Mir fällt einfach nichts ein. Hoffentlich kriege ich noch einen Lichtblick.
LG Marlies
 

Mon

Senior Mitglied
Gut, dass Du Dein Grübeln hier schreibst :) Ich weiß schon was und melde mich daher jetzt auch an. Wer wagt es noch ? :)
1. Bea
2. AnJa

3. Marlies+48
4. canvas
5. Mon
 

Julity

Aktives Mitglied
Na dann wag ichs auch.:)...hihi, hab auch überlegt, Weihnachten naht, was soll ich eigentlich malen????:anguished:...ich bin sicher wir produzieren wieder ganz viele Lichtblicke!!!:cool:
LG
Eva

1. Bea
2. AnJa

3. Marlies+48
4. canvas
5. Mon
6. Julity
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Ich finde ja, dafür dass Weihnachten ist, sind 6 Leute ein bisschen mau...
ich warte mal noch einen oder zwei Tage, vielleicht möchte sich ja doch
noch jemand anschließen :)
 

AnJa

Moderator
Da hast Du Recht, Bea.

Habe eben mal geschaut, voriges Jahr hatten Lisi und ich zufällig das gleiche Motiv, aber unterschiedlich interpretiert.
Das fand ich witzig.

Wer möchte sich beteiligen und eine der wunderschönen happycards bekommen?
 

canvas

Senior Mitglied
Kann mich erinnern, das fand ich auch witzig letztes jahr, @AnJa :)

An alle Unentschlossenen:
Vielleicht denkt ihr, dass man sich gleich länger verpflichtet? Das ist nicht so.
Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune.
Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...
Und ich hab gemerkt dass ich mich grad in der aktuellen Corona-Homeoffice-Zeit doppelt gefreut habe über "richtige, echte" Post :tearsofjoy: Das ist jedes Mal wieder schön und spannend.
Da die eigene Karte bis spätestens 15. des Monats erst verschickt werden soll, hat man doch zwei ganze Wochen Zeit, die Karte zu malen und abzusenden.
Das geht sich meistens aus. Ich habe gleich mehrere Briefmarken gekauft, so muss ich nicht jedes Mal zur Post sondern brauch nur einen Briefkasten, das geht ratzfatz.

Was ich noch so toll finde an der Kartenaktion: Dass mich das auf jeden Fall motiviert, zu Malen.
Und dadurch dass die kleinen Kärtchen doch schneller gehen als so eine riesige Leinwand, bin ich inzwischen ein richtiger Fan von dem kleinen handlichen Format geworden :hearteyes:
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
So, Ihr Lieben, jede von euch sollte jetzt eine PN mit der Dezember-Empfängerin bekommen haben :)
Ich finds auch schade, dass sich nicht mehr user angeschlossen haben , andererseits kann ich das aber
auch verstehen, denn Zeitmangel ist oft ein Grund (bei mir auch) und dann ist man zusätzlich gestresst,
wenn man noch ein Kärtchen relativ pünktlich auf den Weg bringen soll...

Ich finde das aber auch mit einer handvoll unerschütterlicher Teilnehmer schön :)
 

Neueste Beiträge

Oben