Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Dezember 2021

Painterling

Senior Mitglied
Bea, auch möchte dir zum Enkel Felix gratulieren und dabei gute Wünsche für die Oma, aber natürlich auch für den kleinen Felix senden.
 

HaGe

Senior Mitglied
1. Bea
2. Sonnenwurm
3. Elisagos
4. Emma
5. Grma
6. Marlies+48
7. Painterling
8. hapi
9. AnJa
10. canvas
11. HaGe
12. otti123


Hallo Elke, ich habe Dich mal "angehängt" :026-happy-11:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich reihe mich in die Gratulantenschar ein.
Meine Heilpraktikerin zeigte mir ein Bild von ihrem Enkelkind: kein Ultraschallbild, sondern eine richtige Aufnahme aus dem Bauch. In der 22. Woche sieht man schon, dass es ein ganz süßes Kind wird.
Wir warten nun gespannt, was es wird. Es sieht nach einem Mädchen aus.
Die Oma näht ganz eifrig Strampler und freut sich auf das Baby.
 

Pad

Aktives Mitglied
Vier Füße - groß und mittelklein
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt
Zwei winzig kleine Füße mit!

Liebe @bea74, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. :113-in-love: :clapping:

1. Bea
2. Sonnenwurm
3. Elisagos
4. Emma
5. Grma
6. Marlies+48
7. Painterling
8. hapi
9. AnJa
10. canvas
11. HaGe
12. otti123
13. Pad
 

Leona

Aktives Mitglied
Liebe Bea,
alle guten Wünsche für Dich und den kleinen Wonneproppen.

1. Bea
2. Sonnenwurm
3. Elisagos
4. Emma
5. Grma
6. Marlies+48
7. Painterling
8. hapi
9. AnJa
10. canvas
11. HaGe
12. otti123
13. Pad
14. Leona


Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon im Dezember wieder viele wunderschöne Karten zu sehen.

Liebe Grüße
Lilo
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Euch allen nochmal ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche :113-in-love:

jede von Euch sollte jetzt eine PN mit der Dezember-Empfängerin bekommen haben :)
 

Neueste Beiträge

Oben