Anmeldung zur Happy-Cards Aktion März 2021

canvas

Senior Mitglied
Es gibt noch gar keinen Anmeldethread bzw. ist der wahrscheinlich auch der Umstellung zum Opfer gefallen.... daher starte ich mal ausnahmsweise:026-happy-11::

Wer im März mitmachen möchte, kann sich bis Anfang März hier anmelden:

1. canvas
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich bin auch dabei, kann mich bitte jemand dazusetzen?!
Bin momentan nur mitm Handy online, da klappt das mitm Kopieren, markieren etc. Oft nicht....
 
A

Andrea_justme

Gast
Und nun habe ich auch den Kopf frei und melde mich gerne dazu an :)

1. canvas
2. HaGe
3. Marlies+48
4. Sonnenwurm
5. AnJa
6. elisagos

7. Andrea_justme
 

Ronni

Aktives Mitglied
Mein Verstand schreit: "Lass das, du erlegst dir einen Zwang auf."
Ich hasse jede Art von Zwang. Aber hätte ich immer auf meinen Verstand gehört, hätte ich einiges verpasst ... Also ja, ich versuch's auch mal.
 

canvas

Senior Mitglied
Mein Verstand schreit: "Lass das, du erlegst dir einen Zwang auf."
Ich hasse jede Art von Zwang. Aber hätte ich immer auf meinen Verstand gehört, hätte ich einiges verpasst ... Also ja, ich versuch's auch mal.

Das ist toll, Ronni. :thumbsup:

Aber hier wird niemand gezwungen, alles freiwillig und das Wichtigste - es soll Spaß machen und Freude bringen - nennt sich ja nicht umsonst "Happycard"... (--> Den Rest machst du dann mal am besten schön mit dir selber aus :030-wink-5: :grinning:).

Wir machen das immer so: Die letzte Liste (aus hier Beitrag #9) wird kopiert und dann der eigenen Name darunter gesetzt. Ich mache das einfach diesmal für dich. Das sieht dann so aus:

1. canvas
2. HaGe
3. Marlies+48
4. Sonnenwurm
5. AnJa
6. elisagos
7. Andrea_justme
8. Ronni
 
A

Andrea_justme

Gast
Is das 'n handshake?
Das is'n handshake! Na denn auf 'ne gewinnbringende gemeinsame Newbie-Zeit... ;)
na mensch, das macht man doch nicht mehr :041-shocked-4: aber na gut - virtuell lasse ich mich doch glatt darauf ein :sweatsmile: Genau, auf eine schöne Zeit und ich freue mich auf die Happycards mit euch :)
 

Neueste Beiträge

Oben