Anmeldung zur Happy-Cards Aktion März 2021

Ronni

Aktives Mitglied
Ach so, (Groschen), Corona ...
Ick stehe mitunter 'n bisschen auf der Leitung.
(Wäre 'ne Idee für das Sprichwörter-Spiel)
 

Mon

Forum-Guru
1. canvas
2. HaGe
3. Marlies+48
4. Sonnenwurm
5. AnJa
6. elisagos
7. Andrea_justme
8. Ronni
9. Mon


Ich freue mich auch über Euch Neuankömmlinge, trage mich natürlich auch ein und wer noch dazukommen will: einfach die Namen kopieren, in die Antwort einfügen und den eigenen Namen dazuschreiben! 2 Tage sind noch Zeit für den März :026-happy-11:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
1. canvas
2. HaGe
3. Marlies+48
4. Sonnenwurm
5. AnJa
6. elisagos
7. Andrea_justme
8. Ronni
9. Mon

10. Bea

Da bin ich ;) Ursprünglich war ich mal ganz oben, aber irgendwie hat die Umstellung des Forums den
von mir erstellten Thread geschluckt. Aber ich sehe, ihr könnt das alles alleine, ist ja auch schön :)
Natürlich mach ich mit und freu mich total, dass wir auch Neulinge mit an Bord haben :thumbsup:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Da mir jetzt noch eine Adresse fehlt, würde ich mit der Auslosung noch solange warten.
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben