Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Mai 2021

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Wer im Mai mitmachen möchte, kann sich bis Anfang Mai hier anmelden :)

1. Bea
 

KarinV

Senior Mitglied
Ich mach auch gern wieder mit.

1. Bea
2. Marlies +48
3. HaGe
4. AnJa
5. Ronni
6. KarinV
 

Mon

Senior Mitglied
Leider kann ich im Mai und vielleicht auch länger nicht, komme aber wieder.
1. Bea
2. Marlies +48
3. HaGe
4. AnJa
5. Ronni
6. KarinV
 

Annerl

Forum-Ikone
1. Bea
2. Marlies +48
3. HaGe
4. AnJa
5. Ronni
6. KarinV
7. elisagos
8. canvas
9. Sonnenwurm
10. Annerl
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
1. Bea
2. Marlies +48
3. HaGe
4. AnJa
5. Ronni
6. KarinV
7. elisagos
8. canvas
9. Sonnenwurm
10. Annerl
11. Andrea_justme
 

Ronni

Aktives Mitglied
Wahnsinn,
am 08. des Monats schon 11 happycard -Teilnehmer !
Naja, weil's doch so'n Spaß macht. Außerdem sind diese kleinen Miniprojekte gerade für mich als Anfänger 'ne überschaubare Möglichkeit, mich auszuprobieren.
Ich hab' zwar früher auch schon gemalt, aber mangels Anleitung mehr so wie Kinder malen. So tolle Informationsquellen wie das Internet gab's damals nicht.
Alles was ich jetzt so auf meiner Suche nach meinem/n Medium/Medien gesehen und gelernt habe, hat mich gelehrt, dass ich noch ein blutiger Anfänger bin.
 

jentra

Senior Mitglied
Ich möchte als Wiedereinstieg auch gerne mitmachen, weiß aber nicht was genau Happycards sind und wie es funktioniert. Wäre lieb wenn es mit jemand erklären könnte, danke
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Hallo Ronni,
wir schicken uns gegenseitig die Happycards. :incomingenvelope:

Man meldet sich für jeden Monat einzeln an, hier zB die Anmeldung für März: https://www.happypainting.de/index.php?threads/anmeldung-zur-happy-cards-aktion-märz-2021.52568/
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein.
Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. :101-happy-1:
Für jeden Monat gibt es dann so einen Thread wie hier wo alle schönen Karten des jweiligen Monats gezeigt werden.

Macht jedes Mal wieder Spaß. Vielleicht auch was für dich?

Bei den Happy Cards im Februar HIER hatten wir Neulinge uns auch durchgefragt. Da kannst du gerne noch einmal stöbern. Im o.g. Text steht das Wichtigste. Mit einem netten Gruß im Briefumschlag verschicken und schon ist die Freude auf der Reise :)
 

Neueste Beiträge

Oben