Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion November 2019

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im November mitmachen möchte, kann sich bis Anfang November hier anmelden :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Den Oktober habe ich vor lauter Trubel und Co total verpennt, aber im November bin ich wieder dabei und melde mich fix an!!!!

1. Sonnenwurm
 
C

Christina1986

Gast
Ich bin auch mal wieder dabei.

1. Sonnenwurm
2. AnJa

3. Marlies+48
4. Christina
 

canvas

Senior Mitglied
Ich melde mich auch wieder an:

1. Sonnenwurm
2. AnJa
3. Marlies+48
4. Christina

5. Lisi (canvas)
 

Annerl

Forum-Ikone
auf das sich der Saal fülle....;)

1. Sonnenwurm
2. AnJa
3. Marlies+48
4. Christina
5. Lisi (canvas)
6. Annerl
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Bin auch wieder mit dabei :-)

1. Sonnenwurm
2. AnJa
3. Marlies+48
4. Christina
5. Lisi (canvas)
6. Annerl

7. XxMelaniexX
 

canvas

Senior Mitglied
Ich schubs das mal nach oben. Vielleicht will sich ja doch noch jemand für die Novemberkarten dazugesellen?


P.S. Weiß eigentlich jemand was von Karin (tigerlilly)? Sie war seit Anfang September nicht mehr online. Hoffentlich geht es ihr gut...
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich weis auch nicht was mit Karin los ist. Ist ja schon öfters passiert, das sie sich Wochen nicht gemeldet hat.
 

Annerl

Forum-Ikone
Schade. Hier die neue Teilnehmerliste:

1. AnJa
2. Marlies+48
3. Christina
4. Lisi (canvas)
5.Annerl
6. XxMelaniexX
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallöchen :)
jede von Euch sollte jetzt eine PN mit der November-Empfängerin bekommen haben ;)
 

Neueste Beiträge

Oben