Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Oktober 2022

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im Oktober wieder mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Oktober anmelden :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
1. Grma
2. canvas
3. Marlies+48
4. hapi
5. Inascha
6. Painerling

7. Sonnenwurm

Ich bin im Oktober auch dabei, sage aber gleich mal Bescheid: ich bin über den Monatswechsel im Urlaub und erst am 10.10. wieder malbereit - also nicht wundern, wenn ich die erhaltene HC erst danach zeigen kann und mein Kärtchen entsprechend erst auf den Weg bringe.
 

Mon

Forum-Guru
1. Grma
2. canvas
3. Marlies+48
4. hapi
5. Inascha
6. Painterling
7. Sonnenwurm
8. GeorgP
9. AnJa
10. Mon
 

Dipinto

Senior Mitglied
Liebe Happys,
mir geht es seit einigen Wochen ziemlich schlecht. Eine schlimme Bronchitis hat sich auf die Lunge gelegt und nun soll ich 3 Wochen in ein Lungensanatorium um wieder auf die Beine zu kommen.
Nun wollte ich mal fragen was Ihr meint:
Ich mache doch so gerne bei den Happy Cards mit und freue mich immer sehr auf die Karten. Auf die, welche ich bekomme, aber auch darüber, dass ich jemanden eine zeichnen darf und dass dann immer alle tollen Karten in dem schönen Thread zu sehen sind. Nun könnte ich nach den Regeln im Oktober nicht mitmachen, da ich die ersten 3 Wochen in der Klinik bin und nicht bis zum 15. versenden oder zeigen kann.
Wärt Ihr damit einverstanden, dass ich meine Karte erst in der letzten Oktoberwoche verschicke und auch erst nach meiner Rückkehr die mir gesandte Karte zeige (aber garantiert noch vor dem 1. 11.) ?
Wenn das ausnahmsweise für Euch in Ordnung wäre, würde ich mich nach Eurem Abnicken noch schnell mit auf die Liste schreiben.
Liebe Grüße an Euch - Dipinto
 

Mon

Forum-Guru
@Dipinto , schreib Dich schnell auf die Liste! Ich bin sicher, dass alle, auch die, die jetzt zufällig nicht nicken, einverstanden sind.
Ich wünsche Dir schnelle Gesundung und gute Erholung!
 

Dipinto

Senior Mitglied
1. Grma
2. canvas
3. Marlies+48
4. hapi
5. Inascha
6. Painterling
7. Sonnenwurm
8. GeorgP
9. AnJa
10. Mon
11. Dipinto


Ich danke Euch für Eure guten Wünsche und hoffe, sie helfen etwas.

Ich danke sehr @Sonnenwurm, @marlies+48 , @Mon , @GeorgP , @AnJa
für Euer Entgegenkommen.

@Dipinto , schreib Dich schnell auf die Liste! Ich bin sicher, dass alle, auch die, die jetzt zufällig nicht nicken, einverstanden sind.
Ich wünsche Dir schnelle Gesundung und gute Erholung!
Wie Monika schrieb, habe ich mich schnell noch auf die Liste gesetzt. Ich freue mich sehr teilnehmen zu können, danke. Das wird dann der Lichtblick sein, wenn ich nach 3 Wochen Klinik wieder heimkomme.
 

Leona

Aktives Mitglied
Ich binabsolut einverstanden und setze mich auch noch dazu.

1. Grma
2. canvas
3. Marlies+48
4. hapi
5. Inascha
6. Painterling
7. Sonnenwurm
8. GeorgP
9. AnJa
10. Mon
11. Dipinto
12. Leona
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallöle :)

ich habe gelost und jede/r von Euch sollte jetzt eine PN mit der Oktober Adresse bekommen haben :9
Macht euch ein gemütliches Wochenende, bei uns stürmt es ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben