Anmeldung zur Happy-Cards Aktion September 2021

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im September mitmachen möchte, kann sich bis Anfang September hier anmelden: :blush:

1. Bea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Boa ja, wir können uns schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke
machen. Bald gibts wieder Spekulatius und Lebkuchen :sunglasses::tearsofjoy:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Da hätte ich doch fast den Anschluss verpasst.

1. Bea
2. Sonnenwurm
3. Annerl
4. Emma-Maria
5. Christina12
6. elisagos
7. Leona

8 Marlies+48
 

canvas

Senior Mitglied
Hi,
schön, dass du mitmachen willst, das freut mich.

Also noch "Neue" möchte ich auch gerne an der Aktion teilhaben. Mich haben eure kleinen Kunstwerke beeindruckt.

Ich trage dich für das erste Mal in die Liste ein.
Wenn es dir gefällt und du nächsten Monat auch mitmachst, schreibe ich noch wie es funktioniert. Du musst nur die letzte Liste kopieren, in deinen Beitrag einfügen und um deinen Namen erweitern... ganz einfach :grinning: Wie gesagt, dieses mal mache ich das für dich, das sieht dann so aus:

1. Bea
2. Sonnenwurm
3. Annerl
4. Emma-Maria
5. Christina12
6. elisagos
7. Leona
8. Marlies+48
9. canvas
10. AnJa
11. Grma
12. Mon
13. painterling


Du müsstest jetzt nur mehr in einer privaten Nachricht @bea74 deine Adresse schicken (auf den Namen klicken --> Unterhaltung beginnen klicken). Sie lost dann aus und schickt dir auch in einer Unterhaltung "deinen" Empfänger für September.

Super, dass du dabei bist.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Juhu, wieder frisches Blut ;)
Ich freu mich auch, dass Du mitmachst, Du wirst sehen, das macht mega Spaß :)
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Huhu :)
jede von Euch sollte jetzt eine PN mit der September-Empfängerin bekommen haben :)
 

Neueste Beiträge

Oben