Anmerkung zum Thema "freie Vorlagen"

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Die "Unterforen" für freie Foto-Vorlagen dienen ausschließlich dazu, Vorlagen einzustellen. Es ist angedacht hier nichts zu Kommentieren. Ja ich weiß, es juckt in den Fingern;-)) Doch es war auch der Wunsch, dem wir entsprochen haben eben dies zu schaffen!

Die Bilder in den Unterforen, dienen als Vorlage, wenn jemand auf der Suche danach ist! Dort also bitte nichts Kommentieren! Es wäre auch Hilfreich für uns, dass derjenige der in den Unterforen Bilder selbstständing einstellt, auch noch einmal darauf hinweist " Bitte keine Kommentare zu den Bildern" denn für die meisten ist das im ersten Augenblick nicht ersichtlich.

Wenn also Kommentare zu den Bildern in den Unterforen geschrieben wurden, werden diese wieder gelöscht. Nehmt das bitte nicht persönlich, es geht einzig darum die Idee für die Unterforen zu wahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

4212

Aktives Mitglied
Euer durchlauchten Durchlaucht,

was nützen die Foto-Vorlagen, wenn die Auflösung der Bilder so stark herabgesetzt wird? Ich habe gerade Bilder reingestellt und die wirken Winzig. Obwohl mit 1440 x 1080 Pixel hochgeladen.

Macht keinen Sinn.
:00000293:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Die Forensoftware rechnet es auf eine bestimmte Größe, damit müssen wir leider leben!
Allerdings sind deine Bilder wirklich sehr klein, ich lade Bilder mit der Größe von bis zu 4256x2832 hoch.
Die rechnet die Software dann zwar auch auf eine Zulässige Größe herunter, was aber immer noch deutlich größer
ist als deine Bilder!
 

maja

Forum-Ikone
Außerdem kann man den Vorlagen-Geber auch darum bitten, ob man das Foto per mail in einer höheren Auflösung bekommen kann! Ist doch kein Problem.
 

Neueste Beiträge

Oben