Annerls Portraits

Jam_ART

Forum-Ikone
Die Wahl Deiner Farben verleiten mich als Erstes an einen Alien zu denken...*g*
Aber spätestens beim zweiten Blick fallen mir so einige tolle und richtige Details auf....
Die Gesichtsproportionen (Augen in der Mitte...3D Effekte Wangen...Nase und Schädel...Mundwinkel unter Augeninnenspitze...usw....)
Also zusammenfassend nicht schlecht....Nein
Sogar recht gut für mich...weiter so
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,
Ich find es nicht schlecht, die Proportionen sind auf jeden Fall getroffen.
Aber die Drähte sind schon gruselig, besonders an der Stirn.
Aber wahrscheinlich ist es so beabsichtigt.

Muss mir mal das Video anschauen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Als ich das Originalbild sah, musste ich es mal in Angriff nehmen.
Aquarellfarben Mijello Gold sowie Perlglanzfarben in gold.
Aquarellpapier Jubiläumsblock Gerstaecker 450g/m² 30 x 40
Im Original ist der Hintergrund schwarz. Das konnte ich mit Aquarell nicht so gut darstellen.
Wäre möglich gewesen aber die Faulheit hat gesiegt.
Motiv Frau.jpg
 

evalena

Forum-Guru
Hi Annerl

Faszinieren tut mich vor allem das vorletzt gezeigte Portrait...Das finde ich Klasse! :clapping: Auch dieses wieder gut gelungen...Bin gespannt auf weitere Werke...:-)
 

Annerl

Forum-Ikone
danke Ursela fürs kommentieren. Ja, das vorletzte Portrait war mal eine ganz andere Art der Erstellung.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallöchen,
dieser Thread ist bisher an mir vorbei gegangen.
Gut, dass ich heut reingeschaut habe.
Das Portrait aus #59 gefällt mir richtig gut und das jetzt gezeigte finde ich total klasse. Macht richtig was her diese güldenen Töne!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
#67 coole Frisur :D. Das mit dem schwarzen HG würde ich gern mal in einer Anleitung sehen. Wo gibt es die denn?
Deine Asiatin sieht auch gut aus. Bei dir hat sie einen europäischeren Einschlag. Macht aber nix!
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe mal mit wasservermalbaren Wachspastellen von Jaxon einen schwarzen Hintergrund erstellt.
Damit ging es ganz gut, war aber etwas mühselig. Die Fotos mit schwarzen Hintergrund könnte man auch mit Pastellkreide auf schwarzen Hintergrund erstellen. Wäre mal wieder eine Möglichkeit das zu üben.
 

Annerl

Forum-Ikone
Vor einigen Tagen habe ich den 2. Versuch gestartet dieses Portrait zu malen.
Ich habe verschiedene Ölpastelle genutzt. Das Papier war für die Ölkreiden nicht das richtige Papier.
Aquarellpaier von Clairefontaine, 300g/m² Größe 30 x 24
Ölpastellkreide Jaxon und Sennelier. Ich finde Sennnelier Kreiden richtig gut. Sie malen sehr weich.

Portrait Frau.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben