Annerls Tieraquarelle

Conja

Mitglied
Meine 1. Aquarellkatze

Danke für eure Kommentare.
Na, dann schaun wir mal ob sich zu diesem Bild jemand äußert.
Gemalt auf Aquarellpapier
300 x 200
200g/m²
Farben White & Night
Vorlage: Ein Video von Grant Fuller.

Da ist sie ja! Die Katze, die ich suchte... Und sie ist dir so gut gelungen. Überhaupt... Ich scrolle ja gerade diesen Thread durch und bin ganz fasziniert, wie du vorallem auch Vögel wiederzugeben vermagst.
 

Annerl

Forum-Ikone
Schön, dass Du sie gefunden hast. Danke, daß Du dir die Zeit nimmst, meine Tierwelt anzuschauen.

Auarellpapier Royal Talenz, black van Gogh 360g/m².
Gr. 300 x 420
Farben Aquarellfarben Mijello Gold, weiße Aquarelltinte. etwas Gouache.
Arbeitzeits ca.14 Stunden.
Hoffentlich ist es diesmal zu sehen.
Ara 2020.jpg
 

Ernest

Forum-Ikone
Gut Annerl und jetzt wo Du in Übung bist, male den Vogel als Ganzes! Das schwarze Papier macht sich richtig gut. Ich habe auch mal einen schwarzen Bogen Kartonmaterial als überbleibsel von einem Weihnachtsgeschenk gehabt, der mir zu schade erschien ihn einfach weg zu werfen. Darauf habe ich eine weiße Orchidee gemalt....

https://www.erhard-neumann.de/s/cc_images/cache_1634214.jpg?t=1472399175

Jetzt wo ich das sehe denke ich sollte ich auch mal wieder etwas auf schwarzem Papier malen. Danke für die Anregung!
LG Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
Wow, die sieht ja klasse aus. Ich male noch irgendwas weiteres auf diesem Papier aber keinen Papgaei mehr.
@Justiy, danke fürs anschauen.
 

AnJa

Moderator
Malen auf schwarzem Papier ist eine Herausforderung.
Ich mag es auch sehr.
Gut gemacht, Annerl.
Der Papageienschnabel kommt sehr plastisch rüber.
 

Julity

Aktives Mitglied
Farblich ist er mega, die Perspektive, der Ausschnitt sind besonders!
der Schnabel machts lebendig, da hast du losgelassen als du ihn gemalt hast, so wirkt es auf mich.
14Stunden...mein lieber Schwan...ja, das sieht man!
LG
Eva
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke für euren Besuch.
Ich habe dem Vögelchen noch etwas eigenen Schatten verpasst.
Der Ansatz blau gefällt mir noch nicht. Das Federkleid muss ich wohl noch kräftiger darstellen.
Ara bearb..jpg
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Der Papagei sieht prima aus. Ich liebe auch dunkle Hintergründe. Da wirken die Motive gleich ganz anders.

LG Conny
 

Annerl

Forum-Ikone
Das ist der letzte Versuch Mandy zu malen. Ich habe an diesem Bild fast eine Woche gesessen. Mit Pausen natürlich.
Es hat die Größe DinA3, 297 x 420. Aquarellpapier 360g/m², black van Gogh.
Aquarellfarben Mijello Gold und weiße Aquarelltinte.
Mandy5.jpg
 

Mon

Forum-Guru
Deine Mandy ist wunderbar geworden und im Original in dem Format sicher sehr eindrucksvoll! - Meine Mandy auf der Happycard hat ja nur Postkartengröße.
 

Neueste Beiträge

Oben