Annerls Tieraquarelle

evalena

Forum-Guru
Annerl...deine neue Schaffensphase schein unter einem glücklichen Stern zu stehen. Alles gelingt....Ob Erpel, ob Äffchen....Toll.... :clapping:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
.....würde den Tierpfleger ständig damit nerven, ihn zum Friseur zu bringen, oder wenigstens ihm einen Lockenstab zu besorgen, damit er Lockentechnisch selbst nachhelfen küönnte..., oder so ähnlch!
LG Erhard
Der Friseur würde vermutlich einen "Lock - down" machen :060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1:
(@Erhard , der wor aufg'legt...)

Und an @Annerl ...Der ist Dir "vui liab" gelungen ...schöne Farben
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke euch für euren Besuch. Ich habe ihn mit einem anderen gerahmten Bild ausgetauscht.
Dabei habe ich festgestellt, ich habe ihn mal wieder viel zu klein gemalt.
 

Annerl

Forum-Ikone
Mal wieder was geschafft. Diese immer lächelnde Kurzschwanzkängaru.
Ein Quokka. Heimat in ‎Rottnest Island.
Vorlage: Flickr.com.
Größe: 31 x 41cm.
Aquarellpapier Arches Grano Fino. 300g/m².
Aquarellfarbe: Schminke Horadam.
 

Anhänge

  • Quokka.jpg
    Quokka.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Annerl

Forum-Ikone
Danke Ronni,
das wollen viele Personen. So freundlich sind sie nicht immer. Sie können ordentlich beißen und kratzen,
wenn sie keinen Kontakt zu Menschen wollen.
Man muss Geduld haben und abwarten. Meistens kommen sie dann zu einem in die Nähe.
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,
ich finde Dein Quokka auch total niedlich.
Das Freundliche rüberzubringen, ist Dir gelungen.

Sah mir eben noch mal Fotos an, weil ich überlegte, wie die Augen aussehen.
Die haben ja so Art Glubschaugen, fast als würden sie schielen.
Die Lichtpunkte sehe ich hier nicht so ganz.

Ich wollte auch schon mal einen malen, hatte aber Probleme wegen der Lichtpunkte. Deshalb ließ ich es.
Ohne wirken Tiere nicht so lebendig.
 

evalena

Forum-Guru
Oiiiii.....das ist ja ein süsses Tierchen....Auch wenn's - wie du erwähntest - etwas bissig sein kann. Mir gefällt's sehr gut Annerl....
 

Neueste Beiträge

Oben