Apophysis-Blumen

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ein bißchen Apophysis-Spielerei ... einmal Original, einmal in Photoshop verändert.
So als Ausgleich, wenn ich mal keine Lust zum zeichnen habe...
 

Anhänge

  • MonaB-blume1.jpg
    MonaB-blume1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 123
  • MonaB-blume1-Vari1.jpg
    MonaB-blume1-Vari1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 122
  • MonaB-blume3.jpg
    MonaB-blume3.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 120
  • MonaB-Blume3-Vari1.jpg
    MonaB-Blume3-Vari1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mareike

Gast
Tolle Blumen, die kann man halt nicht kaufen, das sind spezielle
Wunderblumen.:00000465::00000465::00000465:

Emy
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Spezielle Wunderblumen von unserer Moni aus vor - Vorzeiten im Forum entdeckt!

Danke für den netten Blumengruß von Gerda!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Oha, lang ist's her .... ich hab das Programm immer noch, aber schon ewig nichts mehr gemacht damit ... irgendwie ist die Woche immer zu kurz...
 

Mon

Senior Mitglied
Ich habe nach der Blume "Apophysis" gegoogelt, um zu sehen, wo diese wunderbar strahlende Blume wächst und wie man sowas malen kann, ich kriege das mit meinen Ölfarben nicht hin :002-shocked-7:
ich hab das Programm immer noch

Nun hast Du es verraten und Google auch :001-suspicious-1:
 

Painterling

Aktives Mitglied
Das sind richtig schöne Photoshop Spielereien, die man gern Mal zum Ausgleich machen kann. Das Programm kenne ich zwar nicht, aber etwas ähnliches habe ich auch schon Mal mit dem Computer gemacht. Sieht auf alle Fälle phantastisch aus!
 

Neueste Beiträge

Oben