Apophysis-Blumen

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ein bißchen Apophysis-Spielerei ... einmal Original, einmal in Photoshop verändert.
So als Ausgleich, wenn ich mal keine Lust zum zeichnen habe...
 

Anhänge

  • MonaB-blume1.jpg
    MonaB-blume1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 147
  • MonaB-blume1-Vari1.jpg
    MonaB-blume1-Vari1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 148
  • MonaB-blume3.jpg
    MonaB-blume3.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 144
  • MonaB-Blume3-Vari1.jpg
    MonaB-Blume3-Vari1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mareike

Gast
Tolle Blumen, die kann man halt nicht kaufen, das sind spezielle
Wunderblumen.:00000465::00000465::00000465:

Emy
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Spezielle Wunderblumen von unserer Moni aus vor - Vorzeiten im Forum entdeckt!

Danke für den netten Blumengruß von Gerda!
 
A

Andrea_justme

Gast
Oh ja! Gut ausgegraben, Gerda :D
Die Fraktalen Programme sind auch wunderbare Spielereien.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Oha, lang ist's her .... ich hab das Programm immer noch, aber schon ewig nichts mehr gemacht damit ... irgendwie ist die Woche immer zu kurz...
 
A

Andrea_justme

Gast
Oha, lang ist's her .... ich hab das Programm immer noch, aber schon ewig nichts mehr gemacht damit ... irgendwie ist die Woche immer zu kurz...
das geht mir auch so. Ich habe "Ultra Fractale" und es liegt so vor sich hin...
 

Painterling

Senior Mitglied
Das sind richtig schöne Photoshop Spielereien, die man gern Mal zum Ausgleich machen kann. Das Programm kenne ich zwar nicht, aber etwas ähnliches habe ich auch schon Mal mit dem Computer gemacht. Sieht auf alle Fälle phantastisch aus!
 

Neueste Beiträge

Oben