Ara-Mitmach-SbS

Annerl

Forum-Ikone
Joi, der Ara ist Dir ja super gelungen. Alle Achtung.:00000465:
Ich habe es nicht geschafft ihn zu zeichnen.
Liegt wohl an meinen vor langer Zeit gezeichneten Ara. Da hatte ich Tage
dran gesessen und nun einfach keine Lust mehr gehabt ihn noch mal
zu zeichnen auch wenn er anders aussieht.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Ulrich,

Dein Ara gefällt mir sehr gut, auch deshalb , weil er in so kräftigen Farben daher kommt! Auch das Horn des Schnabels hast Du besonders KLASSE dargestellt! :00000298: :00000298: :00000298:

Gruß
Ernest
 

Marion

Mitglied
Wow, suuuuuuper geworden. Die Feinheiten auch so detailliert.

Oh jehhh. Die Augen von der Sissi. Da kann doch niemand wiederstehen...so ein Blick.
 

henner

Senior Mitglied
@ Marion und klein Erna danke schön das es euch gefällt.
@ Marion Hab ein Papier für Bundstifte gefunden das meinem Zeichenstiehl zu gute kommt. Nimmt gut Farbe auf, Radieren kein Problem, verwischen geht auch super und ist nicht so grob. Lana Dissin 220 (220g/m) Der Ara ist auf diesem Papier gezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightkiss

Aktives Mitglied
Mein Ara

Ich habe mich auch mal an einem Ara begeben, ich finde noch nicht ganz fertig, irgendwas fehlt
 

Anhänge

  • 822_322158747926753_948798515_n.jpg
    822_322158747926753_948798515_n.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 38

Juste51

Senior Mitglied
Danke freut mich das er euch gefällt!! Hat ja lang genug gedauer. So langsam läst mir unsere Prinzessin(Sissi) wieder etwas Zeit und möchte nicht mehr jede Stunde raus. Ist etwas ruhiger geworden wie man sieht!

Deine kleine Prinzessin ist absolut süüüüüüsssss Henner und Dein Ara ist Dir
:00000727:gelungen
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Nightkiss,

schön geworden dein Ara!
Ein bisschen Schatten könnte er stellenweise noch vertragen, aber wie man das in Acryl macht. weiß ich jetzt auch nicht.
Toll, dass du mitgemacht hast!:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben