Arbeitskollege mit Freundin

Justy

Aktives Mitglied
Ich finde Deine Portraitzeichnung wirklich ganz toll. Gefällt mir sehr gut.

Meine Frage an Dich, wie ist es Dir gelungen, das Katzenmissgeschick ohne Flecken auf dem Papier zu hinterlassen zu entfernen? Antwort gerne über PN :cool:
Ich habe zwar keine Katze und es ist noch nie was in der Richtung passiert aber mich interessiert es trotzdem.

LG Justy
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Meine Frage an Dich, wie ist es Dir gelungen, das Katzenmissgeschick ohne Flecken auf dem Papier zu hinterlassen zu entfernen? Antwort gerne über PN :cool:
Nee, nicht PN, das interessiert uns auch :tonguewink:

Gerd, mir gefällt dein Doppelporträt so super gut. Herzlich, warm und schön ausgearbeitet. Toll, wie du voran prescht. Ein dickes herzliches "Toll gemacht" von mir :clapping::dancers:

Ich hoffe, dass dich deine Kunst weiterhin durch die schlechten Zeiten hebt und dir ein wenig Freude und Erleichterung schenkt. Alles Gute :bouquet:
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Vielen Dank Andrea, das freut mich.
Das Missgeschick habe ich unter dem Wasserhahn abgewaschen, konnte ja nichts mehr verlieren, nur gewinnen. Zum Glück hat es geklappt.
 
Oben