Architektur

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe beim durchwühlen meiner gemalten Bilder dieses gefunden.
Allerdings nicht fertig gemalt. Begonnen hatte ich in 2017 irgendwann im Garten.
Auch wenn es nichts besonders ist, ist es ja bei mir fast nie, habe ich es fertig gemalt.
Als Vorlage diente ein Foto von Ernest.
Es ruht in der Ablage.
Größe 24 x 32. 300g Papier, Farben Mijello Gold.
Haus.jpg
 

Annerl

Forum-Ikone
Gottchen ist das lange her wo ich hier wieder ein Bild eingestellt habe.
Nach einer Vorlage Pixabay. Front eines Hauses in Italien.
Mich hatte dieses Motiv gereizt. Aquarellpapier von Farbriano Feinkörnung 300g/m², Größe 27 x 35.
Ein noch nicht benutzer Block mit 75 Blatt. Nur einseitig verleimt. Welche Idee mich da geritten hat, so etwas zu kaufen.
Evt.. der Preis. Das Papier ist zwar nicht schlecht aber die Größe passt nicht so richtig.
Farben Mijello Gold. Ich habe auch schon einen Platz dafür gefunden. Ablageordner.
Hausfront Italien.jpg
 

Julity

Aktives Mitglied
das erste Haus ist so schön lebendig, könnte ich einziehen!:-)
Das zweite...da habe ich auch direkt gedacht...die ganzen Schindeln, was für eine Arbeit und toll in der Farbgebung!
Du kannst ne ganze Menge!
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Diese schönen Dachziegel waren sicher eine Fleißarbeit, sie gefallen mir sehr mit ihren nur leichten Farbunterschieden.
 

Annerl

Forum-Ikone
Schön, das euch meine Front-Ansicht gefällt. Stimmt Ursela, manchmal macht man was aufs Bild, was man besser nicht gemacht hätte.
 

Neueste Beiträge

Oben