ARCON in Pastell

Justy

Aktives Mitglied
Ich freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare und bedanke mich recht herzlich bei

Hildegard, Lisi, Monika, Werner, Jörg und Elisabeth.
 

AnJa

Moderator
Hallo Justy,
ich hab es jetzt erst gesehen, dass Du Arcon mit Farbstiften gezeichnet hast.
Das ist mir immer ein Rätsel, wie man das schafft.
Ist Dir sehr gelungen.
 

pic

Mitglied
Ja, die Seele hüpft ihm geradezu aus den Augen, ein ganz anrührendes Bild, welches mein Hundeherz bewegt!
 

Justy

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank auch an Betti, Ronni, AnJa und Pic für die positiven Rückmeldungen
und auch an Gregorio für das Like.
 

Justy

Aktives Mitglied
Danke Erhard

@ AnJa und Erhard, desto größer das Format desto feiner wirkt das Fell.
Das ist Format A3.

LG Justy
 

sika

Senior Mitglied
ganz toll geworden aber nun für mich unklar: Pastell oder Buntstifte? Von Derwent gibt es beides.
 

Justy

Aktives Mitglied
Danke liebe Sieglinde für Deine netten Worte. Ich kenne nur die Pastellstifte von Derwent.
Habe gar nicht gewusst dass es auch Farbstifte von Derwent gibt.

Hätte vielleicht als Überschrift "Arcon mit Pastellstiften" schreiben sollen ;-)
LG Justy
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Hallo Justy, sehe das Portrait jetzt erst.
Habe mir sehr genau angeschaut wie du das lange Fell hinbekommen hast.
Sehr schöne Arbeit, sicher nicht leicht gewesen.
 
Oben