ART auf Grau ....

Jam_ART

Forum-Ikone
Und??? ... Hand aufs Herz - was hat dich mehr erfreut - das T-Shirt oder der Karton? :wink:
Auf jeden Fall hast du ihn gut genutzt, Werner. Ein schönes uriges Gasthaus. :thumbsup:
Das T-shirt natürlich ! Danke @Andrea:029-nerd-7:
Vorsicht mit dem Appelwein!
Solange du ihn in dem Gasthaus trinkst, ist die Welt in Ordnung. Aber dann musst du nach Hause und das ist der Moment, wo der Wein an der frischen Luft seine Wirkung entfesselt ...
Die Zeichnung ist wundervoll. Und wenn man den Wein intus hat, sind die Mauern auch alle gerade. :110-surprised:
Na ja ...Most ist ja kein Wein , die Wirkung zeigt sich allerdings ( und meist ) in der Verdauung & Co:022-laughing-2:
Aber Danke @hans
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wenn er anfängt, auf dem Shirt zu malen, dann wird es ernst!!!

Toll gemacht @Jam_ART , die Farbkombi wirkt einfach.
Na na na , Jetzt aber ... aber ... na ja ...mal nachdenken :029-nerd-7:
Bring ihn nicht auf solche Gedanken ...
Wie ich ihn "kenne" hat er das eh schon durch :022-laughing-2:
:022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2: Woher kennt Ihr mich ?
:022-laughing-2: Und dann schafft man es auch, sich an der Laterne festzuhalten! Die gefällt mir so richtig gut, wie sie da ausm Bild kippt.
Hach Leute, ich bin für ein Forumstreffen in diesem Pub !!
Die ist nach unzähligen "Halte-Erfolgen" so schief...:080-cool:
In einem Englischen Pub wird es nur Cider geben. :sweatsmile:
Dann , nehm' ma den Most mit...mia Steira...
Könnte a little bit small sein.:017-cyclops-1:
Sieht jedenfalls so aus.
Wurscht @angelika ... des sama g'wohnt...Steira passen überoi eini...
( Gugl Transleisch'n: das sind wir gewohnt , Steirer passen überall hinein )
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gestern bei uns , blauer Himmel Sonne pur und ( fast nicht zum Aushalten ) warm ....
Heute Grau in Grau...
Also , was macht er ?
Eine neue Skizze/Zeichnung auf grauem Karton :080-cool:

Als Motiv ...irgend eine Kirche aus den "Netz" ,,,aber ins Auge gesprungen ist mir die "Bim"

Grauer Karton , 30 x 42 cm , Freihand Vorskizze mit feinem Fineliner ( man beachte das Wortspiel :029-nerd-7:) , dann Callygraphy Stifte , Fineliner , weißer Buntstift und a bissl Aquarell...
Das kam raus
 

Anhänge

  • Fineliner_die Gelbe Bim_Karton grau _30x42.jpg
    Fineliner_die Gelbe Bim_Karton grau _30x42.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 49
  • Fineliner-Buntstift-Aquarell Mix_die Gelbe Bim_Karton grau _30x42.jpg
    Fineliner-Buntstift-Aquarell Mix_die Gelbe Bim_Karton grau _30x42.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 51

Painterling

Senior Mitglied
Habe mir deine letzten Skizzen nun angesehen, um wieder halbwegs auf dem Laufenden zu sein. Sie sind, wie eigentlich immer, Klasse gezeichnet und coloriert. Du kannst es eben und ich hoffe, dass du immer wieder von neuem Motiven inspiriert wirst
 

hapi

Senior Mitglied
Rückseiten von Aquarell & Skizzenblöcken ..da wird nix "wegg'haut" :080-cool:
Werner - ich mag Deine sparsame Malerei. Wenn mir ein Bild auf einer Seite nicht gelingt, male ich auf der Rückseite. Ich bewundere die Menge der Grafiken, die Du gemalt hast. Sehr viele und alle perfekt!
 

sika

Senior Mitglied
schon allein die Zeichnung der Häuser mit den vielen Perspektivlinien wären für mich ein Gräuel.
Aber ich bin begeistert von deinen Werken!
 

Vian

Senior Mitglied
Das ist ja wieder großartig!!! Bin leider nicht so oft hier, weil ich packen muß!!!!
 
A

Andrea_justme

Gast
Das ist wunderbar! Das Licht und ebenso das Motiv mit der Bahn. Sehr schön, Werner.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Und die springt einem bei der Farbvariante auch ins Auge!
Toll skizziert, noch toller coloriert. Und ich liebe den Himmel! Starke Farbe!
Dachte ich mir :080-cool: Danke @Manuela
Habe mir deine letzten Skizzen nun angesehen, um wieder halbwegs auf dem Laufenden zu sein. Sie sind, wie eigentlich immer, Klasse gezeichnet und coloriert. Du kannst es eben und ich hoffe, dass du immer wieder von neuem Motiven inspiriert wirst
Keine Sorge ...ich muß mich eher einbremsen :060-laughing-1: Danke @Gudrun
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Werner - ich mag Deine sparsame Malerei. Wenn mir ein Bild auf einer Seite nicht gelingt, male ich auf der Rückseite. Ich bewundere die Menge der Grafiken, die Du gemalt hast. Sehr viele und alle perfekt!
Danke @Halina fürs "Mögen" ...aber ich bin weit entfernt von "perfekt" ..würde ich auch gar nicht wollen:080-cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
schon allein die Zeichnung der Häuser mit den vielen Perspektivlinien wären für mich ein Gräuel.
Aber ich bin begeistert von deinen Werken!
Danke @Sieglinde ...da kommt mir vermutlich auch der Techniker in mir zu Hilfe ...:080-cool:
So toll, lieber Werner und die Bim bringt richtig Leben ins Bild.
Ich mag sie einfach ...Danke @Geli ( wenn ich in Graz unterwegs bin , fast immer "Bim" )
Das ist ja wieder großartig!!! Bin leider nicht so oft hier, weil ich packen muß!!!!
...alo dann "pack mers"...( packen wir es ) :080-cool: Danke @Viktoria
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Das gefällt mir ausgesprochen gut, mit wenig colorierung Klasse Wirkung geschaffen. Auch die Perspektive toll 1a.
 

red

Senior Mitglied
Gestern bei uns , blauer Himmel Sonne pur und ( fast nicht zum Aushalten ) warm ....
Heute Grau in Grau...
Also , was macht er ?
Eine neue Skizze/Zeichnung auf grauem Karton :080-cool:

Als Motiv ...irgend eine Kirche aus den "Netz" ,,,aber ins Auge gesprungen ist mir die "Bim"

Grauer Karton , 30 x 42 cm , Freihand Vorskizze mit feinem Fineliner ( man beachte das Wortspiel :029-nerd-7:) , dann Callygraphy Stifte , Fineliner , weißer Buntstift und a bissl Aquarell...
Das kam raus
Sehr gut und sehr genau gezeichnet, und ich dachte, du kannst nur schief. :022-laughing-2:An diesem Beispiel sieht man, was ein paar Farbtupfer ausmachen.
LG Rainer
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sehr gut und sehr genau gezeichnet, und ich dachte, du kannst nur schief. :022-laughing-2:An diesem Beispiel sieht man, was ein paar Farbtupfer ausmachen.
LG Rainer
Danke @Rainer ... aber wenn Du die Vorlage sehen würdest ...bin ich mir bei Deinem "sehr genau"
nicht mehr sicher ... :029-nerd-7: ...aber danke trotzdem - freut mich schon sehr , DAS von Dir zu lesen.
Der Himmel war übrigens blau auf der Vorlage...:080-cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Es ist zwar das "Graz Motiv , also ein Blick über Graz - vom Schloßberg aus - mit der Stadtpfarrkirche
als Hauptdarsteller. Aber weil keine Variante , kommts hier rein.

Außerdem ist es ja auch wieder auf "Karton grau" skizziert.
Fineliner , Buntstift weiß , a bissl Aquarell , Marker usw...ein wilder Mix halt auf A4
 

Anhänge

  • Fineliner-Marker_Stadtpfarrkirche mit  Blick auf Graz_Karton,grau_A4.jpg
    Fineliner-Marker_Stadtpfarrkirche mit Blick auf Graz_Karton,grau_A4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 42

Neueste Beiträge

Oben