Artemisia die Dritte.....(ich kann's nicht lassen ;-))

gpunkt

Aktives Mitglied
Das sieht Toll aus Ursela, dein Durchhaltevermögen hat sich doch ausgezahlt
Ich setze mich auch gerne dazu und bin gespannt wie es weiter geht
 

HaGe

Aktives Mitglied
Günther hat sicherlich nichts dagegen, wenn ich mich dazusetze und zusehe, wie Artemisia die Dritte Step by Step entsteht!
Spannend ... !
 

evalena

Forum-Guru
Ihr Lieben....
Habt Dank für euer Interesse....:bouquet: Ich hoffe, es gelingt....
jetzt muss das Ganze erst mal durchtrocknen.....
 

evalena

Forum-Guru
Mit viel Verspätung ein Danke zu dir liebe Karin...für's Reingucken und Kommentieren...:-)

Ich konnte die letzten Wochen aus vielerlei Gründen nicht so viel hier sein. ...Und heute habe ich erstmals wieder Zeit und Muse gefunden an meiner Artemisia weiter zu malen. Jetzt erst mal trocknen lassen und dann muss ich mich an Farbe ranwagen. Davor hab ich jetzt schon Bammel...
Bild 1 : Vorige Version
Bild 2 neue Version
 

Anhänge

  • IMG_5179 (2).JPG
    IMG_5179 (2).JPG
    311,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6273 - Kopie (3).JPG
    IMG_6273 - Kopie (3).JPG
    718,6 KB · Aufrufe: 23

Dietmar2

Mitglied
Da musst du keinen Bammel haben bei deinem Können.
Die beiden Bilder sehen bereits klasse aus.
Den Rest schaffst du auch ohne Probleme. Ganz sicher.
 

evalena

Forum-Guru
Ihr Lieben...Habt vielen vielen Dank für euren "Besuch" auf meinen Seiten und eure ermutigenden Worte. Eigentlich schon verrückt, dass man selber oft sooooooooo viel mehr an sich selber zweifelt als alle andern....Jetzt kann ich nur hoffen, dass es wirklich gelingt...;-) :-)
Habt ein ganz schönes Wochenende und bleibt gesund!
 
Oben