Atlantis und Wale

maja

Forum-Ikone
Wollte nur mal kurz anmerken - das Bild ist aus dem Jahre 2005 und der Maler war das letzte Mal in 2008 hier ...
 

inschmitz

Senior Mitglied
wow, bin begeistert und sprachlos von deinem bild super:00000936::00000727: bitte mehr meer :00000285::00000465:
 

leolamama

Mitglied
Hallo, ich finde es einfach herrausragend! Darf ich Dich ein paar technische Details fragen, wie groß, welche Farben wieviele Farben und wielange hast du gebraucht? Oder ist es in diesem Forum verpöhnt solche Eckdaten zu den Bildern zu erfragen??
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
@leolamama
Nein, verpönt ist es natürlich nicht, nach Eckdaten zu fragen, meist werden diese sowieso angegeben.
Aber der ursprüngliche Beitrag ist aus 2005, der Maler das letzte mal hier in 2008, da wird dir sicher niemand mehr antworten ...
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ups, das Bild wurde vor 18 Jahren eingestellt.
2008 war Friedensfreund das letzte mal im Forum.

Edit: Unsere Admin war schneller ... :006-happy-14:
 

Friedensfreund2

Aktives Mitglied
Hallo, ich finde es einfach herrausragend! Darf ich Dich ein paar technische Details fragen, wie groß, welche Farben wieviele Farben und wielange hast du gebraucht? Oder ist es in diesem Forum verpöhnt solche Eckdaten zu den Bildern zu erfragen??
Grüß dich, leolamama, das Bild hat eine Größe von 60 x 80 cm, ich habe es nach der Technik von Bob Ross gemalt und knapp 3 Stunden dafür gebraucht!
 

Mon

Forum-Guru
Da Du doch noch geantwortet hast, möchte ich mich der allgemeinen Begeisterung anschließen: Idee, Ruinen Wale und nicht zuletzt die eindeutig und gut zu erkennende Wasseroberfläche und das alles in Blau begeistert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

lady gaby

Senior Mitglied
Das ist ein ganz wunderbares Bild...total klasse! Da stimmt einfach alles!
Wie schön, dass du geantwortet hast,lieber Friedensfreund!
 

otti123

Senior Mitglied
Da Du doch noch geantwortet hast, möchte ich mich der allgemeinen Begeisterung anschließen: Idee, Ruinen Wale und nicht zuletzt die eindeutig und gut zu erkennende Wasseroberfläche und das alles in Blau begeistert mich.
Genauso ist es !!!! Begeisterung - Symphonie in Blau.... :clapping: :clapping: :clapping:
 

Painterling

Senior Mitglied
Schön erst Mal, dass du das Forum nicht vergessen hast. Zwar war ich damals noch nicht mit dabei, aber dein Bild ist auch jetzt noch wunderschön und das Motiv ist prima umgesetzt, eben eine Symphonie in Blau!
 

Mona 58

Aktives Mitglied
Nach sehr langer Zeit bin auch ich mal wieder hier im Forum und schwelge in Erinnerungen :) wunderbare Unterwasserwelt in fantastischen Blautönen! Ich freue mich, dich hier noch anzutreffen, lieber Johann.
 

Friedensfreund2

Aktives Mitglied
Danke für eure Beiträge, Simone und Alphawölfin! Freut mich, daß euch mein Werk gefällt!
Freue mich auch, wieder von dir zu hören/lesen, liebe Simone!
 

Neueste Beiträge

Oben