Auch Bananen haben Gefühle....:-)

Ernest

Forum-Ikone
Wenn sie wüsste, was ich schon weiß - dass sie nämlich gleich verzehrt wird - ob sie dann wohl auch so freundlich lachen würde?
LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN0193.JPG
    DSCN0193.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 21

Ernest

Forum-Ikone
Ach herrje, die Arme. Hast du denn wenigstens ein schlechtes Gewissen, Erhard? :D
....ja klar...! Und beim Verzehr habe ich ein reumütiges Gesicht gemacht. Während ich mir danach genüsslich die Lippen leckte, habe ich mir selbstverständlich verschämt die Hand vorgehalten! Schließlich weiß man was sich gehört.... ;)

LG Erhard
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallihallo Ursela,
habe gerade auch genüsslich eine [noch ziemlich unreife] Banane verzehrt und ihr bei jedem Happen freundlich ins Gesicht geschaut, wie das ja auch schon Erhard gemacht hat.
Ich glaube, sie hat es mir nicht krumm genommen, dass sie mir so gut schmeckte. Habe ja auch ein Erinnerungsfoto von ihrem Gesichtchen geschossen, das irgendwie mit den heruntergezogenen Mundwinkeln so ähnlich guckt wie unsere Bundeskanzlerin.
LG Conny
 

Anhänge

  • Bananengesicht-1.jpg
    Bananengesicht-1.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 11

evalena

Forum-Guru
Erst mal ein :heartssuit:liches Dankeschön zu euch für's Reingucken und Kommentieren....:-)...

Du hattest mir gegenüber mal erwähnt, Du kaufst Deinen PC deshalb bei einem ganz bestimmten Verkäufer, weil der in Deiner Nähe ist, einen guten Service bietet und Du ihn jederzeit erreichen kannst. Deen würde ich nun also aufsuchen, um Rat fragen und Dir das "neue Programm" erklären lassen

@ Erhard: Dort war er jetzt...:smirk: Ich konnte nicht wissen, dass mein PC-Betreuer inzwischen in Rente ging und der Nachfolger soooooooo unzuverlässig und desinteressiert arbeitet. Ich hab mich sowas von geärgert....:rage: Gesagt wurde mir, dass mein PC in drei Tagen wieder bei mir sei....- gedauert hat es fast zwei Wochen!! Und wenn ich nicht mehrmals angerufen hätte noch viel länger! Als mir auf dem neuen Programm nicht alles verständlich war habe ich um eine kurze Info gebeten. Antwort: Keine Zeit-...rufen sie doch bei ihrem Service-Abonnement-Anbieter an. Dabei kostet mich das nervige, neue Programm einige hundert Franken!!!!!! Jä nu.... - mein Abo-Anbieter hat mir tatsächlich weiterhelfen können. Ich erhalte die Mails inzwischen wieder auf dem Handy...:-)...Und alles andere erledige ich dann nach meinen Ferien....:-)….Mein PC-Mensch sieht mich jedenfalls NIE mehr in seiner Bude...:thumbsdown:

Betrifft: dein eingestelltes Banengesicht…:-)….Bei mir machen die immer "ein Lätsch". Es scheint bei meinen Bananen naturgegeben zu sein...:frowning: (Ich helfe ja nie nach...lasse sie genau so wie sie mir "erscheinen" ;-)) Deins ist toll!!!! Ein solches möchte ich auch mal finden...:-) Ausserdem freuen sich die andern am Neuzuwachs...Endlich mal ein freundliches Gesichtlein….:-)

@ René : Herrlich!!! :) wie du das nur wieder hingekriegt hast:clapping:....Sieht süss aus...:):)

@ Inge: Bei mir gucken die einfach immer so elend aus der Schale...Weiss der Deibel warum....Vermutlich wollen sie mir das gefressen werden leichter machen....;-)
 

evalena

Forum-Guru
n, das irgendwie mit den heruntergezogenen Mundwinkeln so ähnlich guckt wie unsere Bundeskanzlerin.
das ist bei mir auch immer so...;-)...Ich müsste nachhelfen um die Mundwinkel mal in eine andere Richtung zu biegen....;-)...
Danke für den Zuwachs....:-)….
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Ursela,
habe meine Banane in mehrere Scheiben geschnitten, um zu gucken, wie sich das Gesicht verändert. Und tatsächlich sieht man bei ihre "gewisse Gefühlsänderungen", wenn man sich die Bilder anguckt.
Deine Idee mit dem Thread ist einfach herrlich. Werde meine Collage mal in der Fotocommunity hochladen und bin gespannt, ob dort eine Reaktion auf Deine Idee kommt, wenn Du nichts dagegen hast?
Liebe Grüße Conny
 

Anhänge

  • Banane-Collage.jpg
    Banane-Collage.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 12

Ernest

Forum-Ikone
Deins ist toll!!!! Ein solches möchte ich auch mal finden...:) Ausserdem freuen sich die andern am Neuzuwachs...Endlich mal ein freundliches Gesichtlein….:)
....... wie leicht zu erkennen ist, habe ich natürlich kräftig nachgeholfen!
Ich könnte Dir ja eine schicken, nur die Rücksicht auf den armen Zusteller, der dann zwangsläufig den beißenden Geruch einatmen müsste, hält mich davon ab und außerden würde das Gesicht der Banane Dich nach dem langen Versandweg dann farblich wie das eines Sarotti-Mohrs anlachen.
Übrigens: Schön, dass Du wieder hier bist, das musste jetzt mal gesagt werden!!

LG Erhard
 

evalena

Forum-Guru
wenn Du nichts dagegen hast?
ne liebe Conny….da hab ich absolut nix dagegen....Wäre schön, wenn du dann erzählen würdest wie das Feedback war...:-)
Ich habe auch schon daran gedacht mal eine Ausstellung allein zum Thema Bananengesichter zu machen...;-)
 

evalena

Forum-Guru
Hi Erhard...
wie leicht zu erkennen ist, habe ich natürlich kräftig nachgeholfen!
Ich hätt's nicht erkannt...!! Aber gewundert hab ich mich, weil mir lachende Gesichter bis jetzt nie "begegnet" sind...Das scheint naturgegeben zu sein....
Und danke für dein Fettgedrucktes...;-)…:-)...Ich hab zwar ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich mich im Moment weder zeichnerisch- noch malerisch gross einbringe. Mein Leben ist seit einiger Zeit recht unruhig...(aber wunderbar :-))...Und am Samstag geht's in die Ferien...da muss noch einiges organisiert werden...Meine grosse Kleine wird während des Urlaubs 40 Jahre jung...Das muss gefeiert werden...
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo.
Als ich heute einen Paprika für den Salat aufgeschnitten hab, musste ich irgendwie an deine Bananen denken, Ursela.
Der hat mich nett angelächelt und mich zum Schmunzeln gebracht.
Schau mal:
 

Anhänge

  • 20191209_174218.jpg
    20191209_174218.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 20

evalena

Forum-Guru
@ Lisi: ..Deine Paprika "isch dä Brüller"... :thumbsup:

@werner: und dein durchgefrorener Baumwichtel guckt so freundlich naiv....:113-in-love:

bin wieder zwei Gesichtchen begegnet...Leider sind sie jetzt Opfer meinereiner geworden. ;-)
Bild 1...Die Missmutige
Bild "...endlich mal : Die Freundliche

allen einen gemütlichen Abend....und 'ne gute Nacht....
 

Anhänge

  • IMG_7504 (2).JPG
    IMG_7504 (2).JPG
    549,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_7503 (2).JPG
    IMG_7503 (2).JPG
    632,2 KB · Aufrufe: 10

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Letzte Tage hatte ich eine Mango gekauft und morgens vor der Arbeit eine schwarze Stelle an der Schale entdeckt.
Also dachte ich mir: "die muss heute dran glauben und mit zur Arbeit".
Gedacht, geschält und :041-shocked-4:....... den "Schrei" in meiner Mango gefunden!!
 

Anhänge

  • Mango_Schrei1.jpg
    Mango_Schrei1.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 13
  • Mango_Schrei2.jpg
    Mango_Schrei2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 13

Bunny0904

Aktives Mitglied
Letzte Tage hatte ich eine Mango gekauft und morgens vor der Arbeit eine schwarze Stelle an der Schale entdeckt.
Also dachte ich mir: "die muss heute dran glauben und mit zur Arbeit".
Gedacht, geschält und :041-shocked-4:....... den "Schrei" in meiner Mango gefunden!!
Hättest Du den Schrei auch gehört, hättest Du nach einem Wurm suchen müssen. :smirk:
 

Neueste Beiträge

Oben