Auch Bananen haben Gefühle....:-)

evalena

Forum-Guru
Das ist ja witzig liebes Sonnenwürmchen...
guck mal wem ich gestern *begegnet" bin...:-)
Deiner ist zwar viiiiel imposanter...so richtig schaurig schön....:-)
Zum Glück mögen Würmer keine Bananen...;-) ausser Sonnen-WÜRMCHEN... :-)
habt morgen alle einen guten Start in die neue Woche
 

Anhänge

  • IMG_7546 (3).JPG
    IMG_7546 (3).JPG
    617,4 KB · Aufrufe: 9

Bunny0904

Aktives Mitglied
Das ist ja witzig liebes Sonnenwürmchen...
guck mal wem ich gestern *begegnet" bin...:-)
Deiner ist zwar viiiiel imposanter...so richtig schaurig schön....:-)
Zum Glück mögen Würmer keine Bananen...;-) ausser Sonnen-WÜRMCHEN... :-)
habt morgen alle einen guten Start in die neue Woche
Es ist ein Möter! :hearteyes: (Film- Spaceballs)
 

Joanne

Senior Mitglied
ich habe leider nicht das O-Foto gefunden auf die Schnelle, aber das hier war auch ein zufälliger Fund vor ein paar Jahren. mein Küchenkobold. Hab nur meinen Namen ausgeschnitten. Schade dass man so den "Blick" nicht sehen kann.
 

Anhänge

  • küchenkobold.jpg
    küchenkobold.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 18

Painterling

Senior Mitglied
Inzwischen gucke ich meine Banane beim Frühstück sehr genau an, und sehe nach, wie sie mich ansieht. Macht sie ein freundliches Gesicht oder wirkt sie etwas mürrisch oder gar überheblich.
Guckt sie mich böse an, wird ganz fix ein Stück gegessen und neu überprüft....... Bis sie alle ist!
 

Dietmar2

Aktives Mitglied
Das ist ja toll. Du besitzt einen sehr kreativer ideenreicher Geist. Du verkörperst eindeutig die Fähigkeiten schöpferisch ideenreich und originell zu denken.
 

evalena

Forum-Guru
Herrlich was da alles an Neuem dazugekommen ist. Erdbeerhühner, Kaffemonster, Zwiebelwesen, Erdbeerhintern, und altbekannte Bananengesichter.....:-)
Hab auch wieder welche...muss aber erst mal gucken, was neu dazugekommen ist.
 

evalena

Forum-Guru
Bild 1: bin sauer....
Bild 2. heul gleich los.....
Bild 3. bin soooo unsicher, ob mir die neue Frisur auch gut zu Gesichte steht.
Bild 4. Heul, Schluchz....
Bild 5. Der Pessimist...
 

Anhänge

  • IMG_4109 - Kopie (4).JPG
    IMG_4109 - Kopie (4).JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3717 (2).JPG
    IMG_3717 (2).JPG
    651,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3647.JPG
    IMG_3647.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3515 (2).JPG
    IMG_3515 (2).JPG
    817 KB · Aufrufe: 5
  • 7.8.2019 (2).JPG
    7.8.2019 (2).JPG
    467,2 KB · Aufrufe: 5

hapi

Senior Mitglied
Liebe evalena - es braucht viel Phantasie und positives, liebevolles Denken,
um solche Details selbst in Bananen zu sehen. Bravo! Das ist Kreativität pur! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben