Auch Bananen haben Gefühle....:-)

evalena

Forum-Guru
Als ich mal ganz selbstvergessen eine Banane mit dem Messer aufgeschnitten habe, stellte ich erstaunt fest, dass die mich anguckte....

seht selbst....auch Bananen haben Gefühle....(seither kann ich keine Banane mehr essen, ohne nachzugucken wie es um ihre Gemütslage bestellt ist) Übrigens können die Gemütszustände durchaus innerhalb einer einzigen Frucht wechseln....
von mürrisch...zu müde usw...;-)
als ich die Fotos mal einem Freund gezeigt habe, meinte der: Zitat: Wenn ich nicht schon wüsste dass du durchgeknallt bist - dann stünde es spätestens jetzt fest...;-)...
aber besser fantasievoll durchgeknallt als fantasielos langweilige...:00000285:

jpg.gif P1000934.jpg die Liebliche....

jpg.gif P1030150 - Kopie.jpg die Agressive

jpg.gif P1030212.jpg die Depressive

jpg.gif P1030325.jpg die Fröhliche

jpg.gif P1030361.jpg die Schlafende

jpg.gif schmuck 155.jpg die Liebliche...

allen ein ganz schönes Wochenende :00000293:
 

Anhänge

  • P1000934.jpg
    P1000934.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 205
  • P1030150 - Kopie.jpg
    P1030150 - Kopie.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 202
  • P1030212.jpg
    P1030212.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 198
  • P1030325.jpg
    P1030325.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 197
  • P1030361.jpg
    P1030361.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 197
  • schmuck 155.jpg
    schmuck 155.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 34

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie süß ist das denn ....? :00000285:

(Ich sehe übrigens auch überall Gesichter)
 

Motte

Forum-Guru
Haha :00000285:...nie wieder eine Banane essen, ohne nachzugucken! Du bist ein Schatz, lachen am Morgen....unbezahlbar, hab lieben Dank dafür!
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 176

sika

Senior Mitglied
Wenn man seine Umwelt genauer betrachtet entdeckt man viele kreativen Schätze. Ich sehe oft im Fußboden Motive, die ich gerade angehe aber Bananen habe ich so noch nie betrachtet! Lauter süße Gesichter, Danke für den Morgengruß!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Jetzt werde ich mir jede Banane erstmal intensiv anschauen. Viele werden es nicht sein, denn ich esse sehr selten Bananen.
VG Marlies
 

ReneHH

Forum-Guru
das ist ja total witzig :))))

was du alles siehst, ursela - sehr interessant..glaub ich muss mir nachher ein paar bananen holen... bekomme appetit und neugier nach gesichtern *ggg*

:))
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich lach mich weg....wie süß! Die Agressive finde ich am witzigsten...obwohl ich den Begriff mürrisch noch passender finde. :00000726:

Ich werde Bananen jetzt auch immer aufmerksamer essen und mal einen Blick hinein werfen. :00000285::00000285:
 

Mon

Senior Mitglied
Deine gefühlvollen Bananen sind wunderbar, ich werde von nun an auch meine Bananen immer genauer ansehen.
 

Annerl

Forum-Ikone
:00000726: nee, was Du so siehst. Ich werde meine Bananen in Zukunft
erst betrachten und mal schauen wie es ihnen so geht.:00000726:
 

Malise

Forum-Guru
Wunderbar - du hast mir nicht nur ein Schmunzeln hergezaubert sondern auch ne super Idee für die nächste Fotosession eingepflanzt. Herzlichen Dank dafür.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Super

...ich finde Deine Kreativität nur mehr durch Deine eigene Fantasie begrenzt...herrlich !!!

Schau mal ...das gibt es auch
 

Anhänge

  • img_7540_passig_gemacht.jpg
    img_7540_passig_gemacht.jpg
    117 KB · Aufrufe: 15

Farbrausch

Senior Mitglied
omg...wie niedlich ist das denn, jetzt hast du eine Brücke gebaut zwischen mir und dir...ich werde jetzt mit Sicherheit bei jeder Banane an dich denken....und auch *Gesichter* gucken um fest zu stellen wie es meiner Banane geht, völlig abgefahren ..:00000726: ...danke du hast mir den Abend versüßt liebe evalena
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Meine Güte...Evalena,

...ich glaube ich kann gar keine Bananen mehr essen, wenn ich erst ein persönliches Verhältnis zu ihr aufgebaut habe.

Eine lustige Geschichte und nun muss ich mir das wohl auch mal ansehen.

:00000936:

Wünsch Dir einen schönen Sonntag, Grüße von Sabine
 

evalena

Forum-Guru
ohhh jeeee....nun habe ich allen Happy's das unbeschwerte Verhältnis zu Bananen versaut....:-) :-)

ich freue mich, wenn die Fotos dem einen- oder andern ein Lächeln entlocken konnten....

Übrigens: man kann die Frucht in Millimeterscheiben zerlegen und mit jedem Millimeter verändert sich das Innenleben...Nur damit keine Verdauungsprobleme entstehen wegen übermässigem Verzehr derselbigen....;-).....

allen einen schönen Abend

:00000293:

fast vergessen: Top Idee Werner....:00000298: und wie immer suuuuper gut umgesetzt....
 

Neueste Beiträge

Oben