Auf dem Schluchtenpfad

GeorgP

Aktives Mitglied
Heute einige Freistunden, also könnte man versuchen, die Aquarellstifte zur Mitarbeit zu überreden.

Nach einem ziemlich alten Foto aus dem Rissental (SL). Die Größe ist etwa A5 1/2. Fineliner-Skizze mit Aquarellstiften (CretaColor) koloriert, nicht mit Wasser vermalt. Das Papier was um die 200 g/m². Hier sind z.T. 5-6 Farben übereinander gelegt.

Auf_dem_Schluchtenpfad.jpg
 

unkelisa

Senior Mitglied
Das hast du super gestiftelt. Ich hätte geschworen, dass es teils wasservermalt ist. Toll, dass das durch die Schichten so gut aussieht.
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Georg, das hast Du super hinbekomen und ja, die Farben gefallen mir gut. Also weitermachen!!!!! :101-happy-1:
 

Vian

Senior Mitglied
Nee, nee, sind wir nicht aber ich freue mich, dass Du wieder auch mit bunten Farben zugange bist!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Das sieht super aus, im ersten Moment dachte ich auch, Du hast Aquarellfarben benutzt. Und so wird aus einer kleinen Pfütze gleich ein schönes Gemälde.
 

hapi

Senior Mitglied
Ein sehr "zartes" Bild, das aussieht, als sei es etwas "zaghaft" skizziert und gemalt worden.
Es hat schöne Farben,. Ich mag es.
 
Oben