Ausstellung/Vernissage am 11.1.2019 in Mainz: Monotypien (Agar-Printing)

AnJa

Moderator
Hallo Anneliese,

leider kann man im Flyer die Bilder nicht anklicken.
Vielleicht kannst Du sie hier mal zeigen?
Ich würde sie gern sehen.

Mich interessiert auch diese Agar-Druckplatte, die Du entwickelt hast.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Ausstellung!
 
Hallo Anja,
hier kannst Du Dir alle Informationen zur Agar-Druckplatte (Rubrik Agar-Printing) holen und auch Bilder/Monotypien angucken: https://www.anneliese-klotz.de/
Vor der Ausstellung möchte ich ungern die neuen Bilder veröffentlichen - werde sie aber auf meiner HP nach der Vernissage veröffentlichen.
Es freut mich sehr, dass Dich die Agar-Druckplatte, die Drucktechnik interessiert - es findet immer mehr Verbreitung und das ist toll, dass viele Künstler/Hobbykünslter mittlerweile Spaß damit haben.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Anneliese

PS: Auf meinem Blog kannst Du Dir Bilder von Workshopteilnehmern angucken - bin etwas faul und habe nur von einem Workshop Bilder eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Danke, Anneliese.

Sehr interessante Bilder.
Vorallem bei Acryl und Aquarell bin ich sofort fündig geworden.

Du könntest nach der Ausstellung gern hier Ergebnisse Deiner Kunst zeigen.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur mich das begeistert.

Kreative Grüße
 
... ach ich weiß nicht ... ich bin ein ziemlicher "Forenmuffel" ...
Ich antworte zwar gerne hier und da mal auf einen Beitrag oder biete gerne Hilfe an, aber selbst meine Bilder posten ... Das kostet alles Zeit, die bei mir rar ist, vor allem, wenn ich den Betrachtern, die auf die Bilder reagieren, dann auch Antwort geben möchte ...
Ich überleg's mir ...
LG von Anneliese
 
Hallo AnJa,
ich habe die Monotypien jetzt auf meiner HP veröffentlicht - was eine ziemliche Arbeit war, das es doch recht viele sind. Deshalb möchte ich mir auch gerne aus Zeitgründen die Arbeit sparen, sie hier jetzt nochmal hochzuladen ... Hier ein Link zu meiner HP, wo sie jeder bei Interesse betrachten kann.

https://www.anneliese-klotz.de/monotypien/

LG von Anneliese
 

AnJa

Moderator
Hallo Anneliese,

vielen Dank für den Link.

Mit großem Interesse habe ich mir gleich mal die Monotypien angeschaut.
Ich bin wirklich überrascht und beeindruckt.

Kann es nur empfehlen, sich das anzuschauen, lohnt sich!!!
Bestimmt war auf der Ausstellung die Resonanz auch gut!
 
Ja, war sehr gut. Die Ausstellung läuft ja noch - ich hänge erst Samstag ab ...
Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen - obwohl mich immer nervt, dass sie auf Fotos nicht wirlich rüberkommen bzw. wirken ...

LG von Anneliese
 

Neueste Beiträge

Oben