Austausch

Geli

Senior Mitglied
Verstehe ich jetzt nicht.
Eigentlich bekommt man hier doch immer ziemlich schnell Hilfe. Und wenns mal einen halben Tag dauert, so what. Ich bin immer dankbar für die FREIWILLIGE KOSTENLOSE Hilfe hier und würde niemals derartige Ansprüche stellen.

Hast du dir mal überlegt, dass im Augenblick zur Vorweihnachtszeit die Leute im real Life sehr eingebunden sind und nicht so viel Zeit zum schreiben haben?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ein bißchen klingst du so, als sei dir eine Laus über die Leber gelaufen, Zeppelin ...
du hast innerhalb von 5 Stunden 20 Antworten auf dein "Austausch-Problem" bekommen, das ist doch nicht schlecht, oder?:00000285:

Falls mal ein akutes Problem auftaucht, und das erscheint irgendwo mitten in einem vorhandenen Thread, bedenke bitte auch, dass nicht alle mehrfach und des öfteren reinschauen.
 
Z

Zeppelin

Gast
Hey Geli:00000293:
Klar versteh ich das Geli,aber es wäre auch nicht das Problem sich in Abwesentheit abzumelden, ist ja wohl nicht so viel Arbeit:00000258:
Aber wenn ich jetzt weiß, das nicht jeder Online ist,dann kann ich damit leben:00000295:
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Haha der war gut Mona,vielleicht funktioniert das ja jetzt besser.Nein mir ist keine Laus über die Leber gelaufen,mir ist halt nur aufgefallen, das hier einige warten,bis sie Kommentare abgeben,bis derjenige Offline ist, bevor sie was schreiben. Als scheuen sie die direkte Konfrontation, oder sind zu bequem:00000936:
Gruß Zeppelin
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach okay, so langsam komme ich dahinter, was dich stört.

Da habe ich jetzt tatsächlich noch nie drauf geachtet .... sind sicher auch nur ein paar und vielleicht (man weiß es nicht) ja noch nicht mal mit Absicht ...
 
Z

Zeppelin

Gast
Die Absicht unterstell ich auch nicht allen, aber einige schön und das ärgert mich. Aber ich finds toll Mona, der Austausch läuft gerade,und so macht es doch mehr Spaß, als wenn alle trostlos vor ihrem PC hocken.
Gruss Zeppelin
 

Geli

Senior Mitglied
Hey Geli:00000293:
Klar versteh ich das Geli,aber es wäre auch nicht das Problem sich in Abwesentheit abzumelden, ist ja wohl nicht so viel Arbeit:00000258:

Manchmal ergibt sich das einfach, dass mal zwei drei Tage keine Zeit bleibt. Da meldet man sich doch nicht jedes Mal ab, das wäre ja auch zuviel verlangt, oder? Das lässt sich auch nicht immer so planen. :00000108:

Also alles gut, Zeppelin. Da steckt sicher von niemandem böser Wile dahinter. :00000281:
 

Motte

Forum-Guru
Dann bin ich ja voll am Schlafen hihi, gucke nie, ob jemand on oder off ist, das ist doch keine Rettungsleitstelle hier, wo mir sofort geholfen werden muss, und zu beobachten, das manche erst Kommentare abgeben, wenn der "Maler" off ist...na ich weiß nicht, das ist ja schon BND mäßig. :00000285:
 

Ernest

Forum-Ikone
Die Absicht unterstell ich auch nicht allen, aber einige schön und das ärgert mich. Aber ich finds toll Mona, der Austausch läuft gerade,und so macht es doch mehr Spaß, als wenn alle trostlos vor ihrem PC hocken.
Gruss Zeppelin

....ganz schön verwegen Deine Vorstellung, dass alle, die nicht nach Deinen Vorstellungen handeln, trostlos vor dem PC hocken....

meint
Ernest
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Dann bin ich ja voll am Schlafen hihi, gucke nie, ob jemand on oder off ist, das ist doch keine Rettungsleitstelle hier, wo mir sofort geholfen werden muss, und zu beobachten, das manche erst Kommentare abgeben, wenn der "Maler" off ist...na ich weiß nicht, das ist ja schon BND mäßig. :00000285:

Geht mir auch so....ich hab noch nie auf den ON-OFF-Status geschaut und ich gehöre auch zu denen, die sich im Büro morgens einloggen und dann das Fenster oft neben der Arbeit auflassen und beim Käffchen mal reingucken zwischendurch. Dafür log ich mich nicht extra aus und ein, ist mir zu lästig.
Wenn ich im Büro meinen Schreibkram mache, fehlt leider auch oft der Elan zum kommentieren...ich erfreu mich dann einfach an den Werken hier und lass die Tastatur ruhen. Kommentiert wird eher abends am heimischen PC, aber auch da fehlt es derzeit etwas an Zeit, aber das wird bald besser, ich hab dann Urlaub :00000285:

Und ich gestehe, dass ich in Zeiten, wo ich eh weniger Zeit für Kommis habe, dann eher den Bildern den Vorzug gebe, die mit Malmedien gemalt sind, die ich selber nutze oder Bilder von Usern, die auch mich regelmäßig besuchen. Nach einer Weile hat man schnell raus, wer aktiv ist und wer nur zum zeigen der eigenen Werke hier ist....ist ja in jedem Forum so *g* Und den Aktiven gebe ich dann den Vorzug...ein Geben und Nehmen sozusagen. :)
 

Martini

Senior Mitglied
Guten Morgen... oftmals lese ich in Ruhe mit und wenn ich moechte kommentiere ich. Ist ja kein Muss das man jedesmal kommentiert. Ich muss z. Bsp. beruflich viel Reden, dann ist man abends froh wenn man mal nix Reden muss und die Seele baumeln laesst...auch weil man muede ist. Da ist der Kopf leer...Vernuenftiges kommt da nicht mehr... Es ist nicht jeder Tag gleich.. mit einer positiven Einstellung ists Leben leichter.
 

Neueste Beiträge

Oben