Bösner Angebot Nov. 2014: Tischstaffelei

H

Hr. Haas

Gast
Jep, vom Maß her ist die toll.
Bisher hatte ich eine (kleinere) aus Kiefernholz und eine Studiostaffelei. Nachteil: Mit beiden konnte ich bei kleineren Bildformaten nicht im Stehen arbeiten, dass ist jetzt kein Problem mehr :crazy02:
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Ich hab mir jetzt ein größeres Modell gegönnt, nach einem Tipp auf YT Tischstaffelei Mabef - die ist echt stabil, hält auch größere Formate und fügt sich gut auf meinem Maltisch ein. Bin begeistert!
Auch der Service von VanBeek aus Holland war sehr gut und schnell.

LG, Ulli
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Gern. Ich wusste bisher gar nicht, daß es so eine Zwischengröße gibt. Hält laut Datenblatt Formate bis einen Meter und vier Kilo. Ich male zwar oft kleiner, aber wer weiß, wo es mich jetzt hintreibt! :tearsofjoy:
Außerdem ist die um Welten besser verarbeitet, als mein bisheriges Modell, wo man sich auch gern mal einen Splitter einfangen konnte...die hier ist aus geöltem Buchenholz und duftet daher, als wenn man gerade am Malen wäre.. :innocent:
 

Neueste Beiträge

Oben