Bach im Winter

Yukona

Aktives Mitglied
Jetzt hat es ein wenig besser geklappt.
Ich mag mich nicht mehr an mein letztes Landschaftsbild erinnern..
Dachte eigentlivh noch Tannen und Häuser und Hügel rundherum zu zeichnen.
Aber da es nur ein 120g/m2 Papier ist und schon son natur aus scheint zu wellen.. hab ichs mal so gelassen.
Sorry für die Qualität beim Abfotografieren..
Ich habe einmal in einem Forum geschrieben, "Es sieht schlechter aus wegen der Qualität, also stellt euch das Bild einfach etwas schöner vor"
Eigentlich etwas dämlich dieser Satz, wurde mir aber erst im Nachhinein bewusst ;)

A3
Charcoal
ca. 1-2 Stunden
ohne Vorlage
 

Anhänge

  • fd.jpg
    fd.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 218

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo Yukona,

das Bild gefällt mir von der Art her sehr gut. Es ist schlicht und einfach gemalt. Diese Art mag ich gerne.
Bei der rechten Seite der Mauer habe ich allerdings bisschen das Gefühl dass sie oben etwas zur Seite kippt.
 

birdy

Senior Mitglied
...stellt euch das Bild einfach etwas schöner vor...

sollte bei vielen bildern im internet (ebenso in galerien, museen und anderen räumlichkeiten...) dabeistehen,...bei deinem nicht nötig. es ist sehr schön geworden und gerade wegen des fehlenden umfelds ist es ein besonderes bild.
einzig die brücke sollte meiner meinung nach nicht so schräg nach hinten verlaufen, etwas flacher....sonst sieht es fast aus, als ob sie nicht wie die meisten am kürzesten weg übers wasser geht.

gefällt mir...

lg,
erwin
 

Evy

Senior Mitglied
Wunderschhön - gerade weil es so schlicht und einfach aussieht.:00000298:
(Schlicht und einfach im positiven Sinn -also ohne viel Schnörkel und Aufhebens)
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ein bisschen Einsam das "Brückchen" habe ich erst gedacht, doch das macht gerade den Reiz aus, ich find´s Klasse:00000298:
 

Yukona

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank für die Kommis euch allen :)

@annerl: genau, (charcoal von Derwent). Ich liebe die Farbtöne dieser Stifte.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das ist ja mal cool :00000298: Minimalistisch fiel mir dazu als erstes ein, aber im positiven Sinn. Gefällt mir ausgesprochen gut!

lG
Bea
 

Neueste Beiträge

Oben