Bald wieder...

sika

Senior Mitglied
irgendwie denke ich bei dem letzten Bild an Weihnachten?! aber auf alle Fälle ein harmonisches Bild.
Natürlich sind alle anderen genauso toll! komme nur nicht dazu, alle zu erwähnen!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute stand eine "Spaziergangs-Runde" in / und um unseren " eingewinterten" Golfplatz am Programm.
Schnee liegt zwar noch keiner , bzw das "Patzerl" was es "runterg'haut" hat , ist schon wieder weg.
Man geht immerhin fast 50 Minuten ( mit ein paar Fotostops )
Anbei ein Foto von Heute und ein Aquarell nach einem Eigenfoto vom vorjährigen Winter.

Hab auch Heute beim LIBRO ein neues Aquarellpapier entdeckt und das Wintermotiv gleich damit getestet
SENSE ( ein schwedisches Produkt ) , A4 mit 20 Blatt , 200 g/m²
 

Anhänge

  • Golfplatz.jpg
    Golfplatz.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 25
  • Aquarell-Fineliner_Golfplatz_SENSE200_A4.jpg
    Aquarell-Fineliner_Golfplatz_SENSE200_A4.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 25

AnJa

Moderator
Das Foto wirkt sehr romantisch, Werner.

Gerade der dunkle Himmel wäre für ein Aquarell traumhaft, finde ich, (das Aquarell ist ja nach einem Foto des Vorjahrs entstanden, wie ich las.) Es ist nichts daran auszusetzen.
 

Vian

Senior Mitglied
Wunderschön gemalt und der kleine Teich hat was!!! Die Bäume und Sträucher sind sehr passend im Bild!! Gefällt mir sehr gut!!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön allen @Künstler Damen
Josi ..des host owa schei g'sogt :080-cool:
@Mon(ika) ...und das ganz ohne Guglgtranslatdingsbums ... :029-nerd-7:
@angelika ... von diesem Ort hätte ich Unmengen an Mal-Motiven
@Elke... :060-laughing-1:
@Vian ...:113-in-love:
@Ingeborg...siehst ( sichst = Steirisch ) , sag nie mals nie ...:030-wink-5:
 

Pinselhansi

Aktives Mitglied
Sehr schön, was du da wieder mal gezaubert hast.
Nun reizt mich aber dein Foto, mich daran zu versuchen. Darf ich es verwenden?
 

Neueste Beiträge

Oben