Bambinas Fluidpainting

Zeichner71

Senior Mitglied
Hallo Susi,

auch die sind alle wieder sensationell. Besonders mag ich Nr. 32 und 39 ;) Kein Wunder , dass Du alle mit diesem "Fieber" infizierst, wenn Du so tolle Sachen vorzeigst :)
Wär ich bei Deinem workshop dabei, würdˋs mich höchstwahrscheinlich auch "erwischen"..*g*

PS : Dir ausserdem viel Kraft in dieser Zeit .
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Susanne ich bin wirklich schwer beeindruckt!
Ich bin eigentlich nicht der Abstrakt-Fan, aber diese Werke sind wunderschön. Diese klaren Farben, die auch noch scharf abgegrenzt auf den Bildern zu sehen sind, lösen Begeisterung aus.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Auch von mir noch mein herzliches Beileid, liebe Susi! Und viel Kraft weiterhin!

Deine neuen Bilder gefallen mir auch wieder sehr! Meine persönliche Nr.1 ist hier die Nr. 32! Kann ich mich gar nicht dran satt sehen...
Wundert mich nicht, dass der Workshop so super gelaufen ist... :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

bambina

Senior Mitglied
Diese zwei Bilder sind durch Fehlversuche entstanden. Mit dem linken Bild hatte ich begonnen, als ich gemerkt habe, es wird nix, habe ich die Farbe abgewaschen
und nach dem Tocknen so gestaltet, wie es jetzt aussieht. Das rechte Bild sind die Restfarben, die ich nutzen wollte.
 

Anhänge

  • Fluid11.jpg
    Fluid11.jpg
    884 KB · Aufrufe: 116

canvas

Senior Mitglied
Sieht gut aus mit den Zeitungen am linken Bild. Hat den "Fehlversuch" in ein erfolgreiches und kreatives Mixed Media Ergebnis verwandelt. :smiley:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hallo Susi,
deine Fluidbilder gefallen mir sehr gut - tolle Arbeiten! Besonders die 32 und 39 haben es mir angetan. Der "Bücherwurm in der Zeitung" ist eine originelle Idee und sehr gut gelungen!
 

Neueste Beiträge

Oben