Beim Frisör....

Ernest

Forum-Ikone
Wie hätten sie´s denn gerne“ fragt der Frisör den Herrn, der auf dem Stuhl platzgenommen hat.


Recht chaotisch“ meint der Herr „linke Seite zunächst schräg nach unten, dann zwei deutliche Zacken hinterm Ohr, danach hinten schräg hinauf zur rechten Seite rüber, dann in einer ausgeprägten Rundung bis zum Ohr, es folgt ein weiterer Zacken, der dann waagrecht nach vorne ausläuft.


Das ist ja furchtbar, sowas kann ich nicht machen“ sagt der Frisör.


Wieso denn nicht“ meint der Herr „letztes Mal konnten sie`s doch auch“!
 

evalena

Forum-Guru
Mein Frisör ist jederzeit - Tag und Nacht, auch an Wochenenden! sofort zur Stelle, wenn ich ihn brauche. Ich kann so lange herumnörgeln bis die Frisur genau so ist wie ich das wünsche. Ich schneide mir die Haare selber ;-)….Kostet nix - und hat keine Wartezeiten...;-) Und wenn mal was schief geht (tut es fast nie) gibt's nur eine Schuldige....und der trage ich das nie nach weil sie ständig in meiner Nähe ist und ich nicht mit einer Missgelaunten zusammenleben möchte....
Wünsche dir - lieber Erhard...und allen Andern einen ganz schönen Sonntag :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe Ursela,
preise dich als gekonnte und sozialverträgliche Haarschneidefachfrau nicht zu sehr an..... sonst stehen wir bald alle Schlange bei dir am "Salon Evalena" :D
 

Ernest

Forum-Ikone
WOW Ursela!
Würde ICH mir selbst die Haare schneiden, könnte ich mich vermutlich als "Kinderschreck" selbstständig machen, zumindest aber auf dem Oktoberfest als Akteur in der Geisterbahn bewerben!
Deinen Wünschen für ´nen schönen Sonntag an Dich und die Runde schließe ich mich aber sehr gerne an!!!!!

LG
Erhard
 

Jam_ART

Forum-Guru
WOW Ursela!
Würde ICH mir selbst die Haare schneiden, könnte ich mich vermutlich als "Kinderschreck" selbstständig machen, zumindest aber auf dem Oktoberfest als Akteur in der Geisterbahn bewerben!
Deinen Wünschen für ´nen schönen Sonntag an Dich und die Runde schließe ich mich aber sehr gerne an!!!!!

LG
Erhard
Kleiner Tipp@Erhard...trag Hut...:rolleyes:
 

birdy

Senior Mitglied
:D Ich glaube, diese Friseure haben weltweit sehr viele Filialen...alle die selbe Ausbildung...genauso wie "SALE"....findet man auch Dutzende bis Hunderte in jeder Stadt. Die Friseure mit solchen Qualitäten und die SALE-Filialen verbreiten sich wie die Karnickel.
Danke für die Threads zum schmunzeln, lese ich immer gerne...

lg
Erwin
 

Neueste Beiträge

Oben