Bemalte Steine

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wieder sehr schön, Christina!

Falls du einen Action in der Nähe hast, schau doch mal da nach Acrylstiften, die haben welche für kleines Geld.
 

Ronni

Aktives Mitglied
Die hab 8ch schon, aber die haben so dicke Minen das man mit denen nichts filigranes malen kann. XD
Die feinsten Acrylstifte die ich kenne, haben 'ne Spitze von 0,7 mm. Und das ist schon ziemlich dick. Fineliner bspw. kommen meist mit 0,3 oder 0,4 mm daher. Ich fürchte, wenn Du detailierter malen willst, musst Du zu Pinsel und Farben greifen.
Es sei denn, es gibt noch feinere Acrylstifte, von denen ich keine Kenntnis habe. Starte doch mal 'ne Rundfrage hier im Forum - irgendwo gibt's hier 'nen speziellen Thread dafür.
 

AnJa

Moderator
Das ist nett von Deiner Freundin, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Ausprobieren nach dem Buch!
 

Painterling

Aktives Mitglied
Habe gerade als relativ Neue hier, mir den ganzen Beitrag erst mal vom Anfang bis zum Schluss angesehen.
Habe mich auch schon mal schon versucht, Steine zu bemalen und habe auch welche ausgewildert. Leider habe ich selbst noch keine bemalten Steine gefunden. Schade!
Deine Steinesammlung ist ja inzwischen schon gross, aber man sieht, wie du von Stein zu Stein besser würdest! Prima Ergebnisse! Da bekommt man Lust!
 

Christina12

Aktives Mitglied
Vielen Dank euch Beiden!

Also der Fuchs wird auf jeden Fall verschenkt.
Bei den anderen weiß ich noch nicht.
Ich hab einmal einen Stein gefunden.
 

hapi

Aktives Mitglied
Christina - das ist ein tolles kreatives Hobby!
Sehr schön bemalte Steine können als kleine Geschenke
und Talismane verwendet werden.
 

Neueste Beiträge

Oben