Besucher der Futterstelle

Grma

Mitglied
Die wunderschönen Vogelbilder von Erhards Futterstelle haben mich zu neuen Bildchen im Postkartenformat inspiriert
 

Anhänge

  • IMG_20210502_214323__01_compress71.jpg
    IMG_20210502_214323__01_compress71.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20210502_210837__01_compress64.jpg
    IMG_20210502_210837__01_compress64.jpg
    256 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20210502_194218.jpg
    IMG_20210502_194218.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 25

Grma

Mitglied
Gartenrotschwänzchen, mein kleiner Freund begrüßt mich morgens immer, wenn ich das Fahrrad raushole, er ist der 2. nach der Amsel, der zu Singen beginnt...
 

Jam_ART

Forum-Guru
Gefallen mir gut Deine drei Morgenfreunde ...besonders der Kleiber
er steht in Position wie auf einer Startpiste :060-laughing-1:
 

Ernest

Forum-Ikone
Er kam und hat sich entschieden zu bleiben pünktlich so zwischen sechs und sieben Uhr Früh...! damit er nicht so alleine vor Euch posieren muss, stelle ich ihm noch eine Meise zur Seite! Ach ja und Otto darf sich ach noch mal zeigen...!
LG Erhard
 

Anhänge

  • IMG_8955.JPG
    IMG_8955.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9417.JPG
    IMG_9417.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9621.JPG
    IMG_9621.JPG
    321,9 KB · Aufrufe: 12

Ernest

Forum-Ikone
Frau Specht hat sich nun auch ein Herz gefasst und kommt zum Frühstück. Sie unterscheidet sich optisch von ihrem Mann nur darin, dass sie kein rotes Federbüschel am Hinterkopf trägt....
 

Anhänge

  • IMG_1126.JPG
    IMG_1126.JPG
    358 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1132.JPG
    IMG_1132.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1144.JPG
    IMG_1144.JPG
    371,1 KB · Aufrufe: 4

Ernest

Forum-Ikone
Arme kleine Kohlmeise, da hat sie ganz ohne Scheu diese zwei seltsamen Typen akzeptiert - ja sogar angesprochen und ihnen die Freundschaft angeboten - und was tun die, sie nehmen weder Notiz von ihr, noch geben sie einen Laut von sich, so kann Freundschaft doch keine Freude bereiten..... :002-shocked-7:

LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN4934.JPG
    DSCN4934.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 5
  • Mach doch mal.jpg
    Mach doch mal.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 5

Jam_ART

Forum-Guru
Lieber Freund...hat das einen Grund das
Du Deine -wie schon öfter geschrieben - Spitzenfotos unter Gmra's Thread einstellst ?
Aber bitte nicht falsch verstehen...will nicht klug....en
 

Ronni

Aktives Mitglied
Arme kleine Kohlmeise, da hat sie ganz ohne Scheu diese zwei seltsamen Typen akzeptiert - ja sogar angesprochen und ihnen die Freundschaft angeboten - und was tun die, sie nehmen weder Notiz von ihr, noch geben sie einen Laut von sich, so kann Freundschaft doch keine Freude bereiten..... :002-shocked-7:
Köstlich! Ich liebe Deine Kurzgeschichten. :clapping: (Bin jetzt auch Unterstreicher)
 

Ernest

Forum-Ikone
Lieber Freund...hat das einen Grund das
Du Deine -wie schon öfter geschrieben - Spitzenfotos unter Gmra's Thread einstellst ?
Aber bitte nicht falsch verstehen...will nicht klug....en
Lieber Werner, hättest Du mich jetzt nich darauf angesprochen, hätte ich das gar nicht bemerkt, schlimmer noch, ich hätte weiterhin angenommen Gmra hat sich in MEINEN Thread verirrt. Das Orientierungswort von Bedeutung war "Futterstelle" und nur so konnte dies passieren, danke für den Hinweis. Dumm nur, dass außer den Admins niemand diese Irrläufer löschen oder verschieeben kann grübel, grübel, grübel.... Moni bitte löschen oder was sonst Du für richtig hälst, ich bin mit allem einverstannden!
Gmra, bitte verzeih, es war keine böse Absicht !
LG Erhard
 

Grma

Mitglied
Alles gut, ich hab mich ja auch schon gewundert, hätte meinen Bildchen einen anderen Titel geben können..., deine Fotos waren mir ja eine Inspiration!!
Schönen Abend euch allen, Martina
 
Oben