Bhumipol Adulyade

TomT

Aktives Mitglied
Letztes Jahr ist Thailands beliebter König leider verstorben. Da ich ihn sehr bewundere widme ich ihm eine Zeichnung in Kohle.
 

Anhänge

  • TomT_Bhumipol_Adulyade_10.01.2017.jpg
    TomT_Bhumipol_Adulyade_10.01.2017.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 224

Ernest

Forum-Ikone
Gefällt mir zwar gut, hätte jedoch eine Anregung zur Verbesserung: Sein v.B. linkes Auge wirkte in natura zwar auch etwas kleiner, aber die Pupille sollte zumindest kreisrund und gleich groß sein wie gegenüber.

LG
Ernest
 
Z

Zeppelin

Gast
Schöne Zeichnung, aber zwei verschiedene Brillengläser.
Gibt es weiße Kohle?
Gruss Zeppelin
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Ja, er war ein feiner Mann. Er hätte sich durch deine schöne Zeichnung geehrt gefühlt. :00000683:
 

TomT

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die netten Kommentare und Hinweise.
Auge und Brille behalte ich im Auge. :00000292:
 

Neueste Beiträge

Oben