Bild ohne Aussage - Nummer 2

Joko

Senior Mitglied
Hi, sodala - jetzt habe ich das Bild noch mal gemalt!
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ( der Haustischler)
Wie das letzte 80x120 cm, Keilrahmen, Acryl!
Ich freue mich sehr über Kommentare,
irgendwie kommt es mir noch nicht ganz fertig vor, etwas fällt mir noch - vielleicht mehr schwarz, oder???
 

Anhänge

  • 20200425_112720_HDR(2)(1).jpg
    20200425_112720_HDR(2)(1).jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 106

Farbfantasien

Forum-Guru
Hi Josi, kann es sein, dass dein Bild im Original viel heller ist? Ich vermute das nämlich und habe es in der Helligkeit etwas verändert. Wenn es in dieser Veränderung ähnlich ist, braucht es m.E. gar nichts mehr. Aber das ist nur meine Meinung
 

Anhänge

  • Josi.jpg
    Josi.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 87

Joko

Senior Mitglied
ja - Lappi - so nenne ich auch mein gutes Teil( Laptop) und nein - das Bild ist höchstens etwas heller, morgen, ja morgen - gibs neue Fotos!
Danke für eure Kommentare! ;)
 

Joko

Senior Mitglied
Hi Josi, kann es sein, dass dein Bild im Original viel heller ist?
Leider, Monika -
das Bild ist nicht so hell wie auf deiner Nacharbeitung ( Danke für die Mühe),
das würde nämlich viel besser passen,
aber den HG ändern, das mache ich nun doch nicht,
weil das ja auch ins Auge gehen kann -
vielleicht bring ich ein paar Highlights an?!?
 

Joko

Senior Mitglied
hm - du hast mich inspiriert - ich werde versuchen, dass ganze Bild mit verdünnter weißen Farbe und Schwamm übermalen und dann wieder die Konturen herausarbeiten!
Ob das klappt?
 

Joko

Senior Mitglied
hab i macht!! Grad fertig geworden!
 

Anhänge

  • 20200505_185058 (2).jpg
    20200505_185058 (2).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 89

Joko

Senior Mitglied
Danke - mir gefällt es auch besser - abgesehen, dass ich bei der Bildeinteilung schon am Anfang zu weit nach links gerutscht bin........
 

AnJa

Moderator
Josi, Du bist mutig.
Ich mache solche Sachen auch, nur manchmal gehen sie daneben.
Bei Dir nicht, obwohl es ist ein anderes Bild geworden, aber es ist gut.

Allerdings gefällt mir am besten das, was Monika durch Aufhellung virtuell fabriziert hat.

Vielleicht eine Anregung für neue Projekte?
 

Joko

Senior Mitglied
Echt wahr Werner? Ich habe jetzt noch ein Foto im schönsten Abendlicht gemacht und finde dass, auf die jetztige Version deine Attribute besser zutreffen???!!!
 

Anhänge

  • 20200506_184645 (2).jpg
    20200506_184645 (2).jpg
    901,8 KB · Aufrufe: 85

Joko

Senior Mitglied
Du meinst das erste Bild, nicht die erneuerte Version von diesem Bild, Werner??? Achso - jetzt bin ich von der langen Leitung owa gestiegn - ja klar das war besser:(, ich weiß -
nachmalen ist immer schwer :( , ich hoffe mein Tischler ist damit zufrieden und macht mir trotzdem kleine Ausbesserungen in Küche :disrelieved:........
 

Neueste Beiträge

Oben