Bilderausstellung im Blumenhaus

Farbfantasien

Forum-Guru
Zum fünften Mal in Folge dürfen wir in dem schönen Blumenhaus in unserem Wohnort ausstellen.
Wir, dass ist die Gruppe "Farbfantasien", die aus zwei Fünfergruppen (alles Damen) besteht und sich montags und dienstags für je zwei Stunden in meinem Malkeller trifft. Hier werden Acryl-, Aquarell-, Buntstift- und Pastellkreidebilder gemalt.

Hier ein paar Impressionen unserer Ausstellung, die noch bis zum 18.07.16 im Blumenhaus Wenner in Werne/Stockum zu bewundern ist.

Vom Aufbau bis zur Vernissage, inkl. dem wunderschönen Blumenstrauß, den ich von meinen Mädels geschenkt bekam :00000295:

Der "Apfelbaum" war übrigens meine Idee...

 

Anhänge

  • P1030509.JPG
    P1030509.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 58
  • Aufbau 2.jpg
    Aufbau 2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 58
  • 3.jpg
    3.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 59
  • 4.jpg
    4.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 59
  • 5 (der Apfelbaum).jpg
    5 (der Apfelbaum).jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 12
  • Vernissage.jpg
    Vernissage.jpg
    102 KB · Aufrufe: 27
  • Blumenstrauß.jpg
    Blumenstrauß.jpg
    114 KB · Aufrufe: 6

Annerl

Forum-Ikone
Ja, mal eben persönlich anschauen. Das wäre was.
Geht nur leider nicht.
Sieht gut aus, was Du uns da zeigst.
Und wer auf den Fotos bist Du?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke für dein Lob, Annerl.
Zu deiner Frage: das ist jetzt ein Rätsel, dass man aber leicht lösen kann :angel_3::00000292:
 

AnJa

Moderator
Ich hab es!:00000282:

Schaut mal, wer den Blumenstrauss in der Hand hat......!:00000293:

Schöne Bilder von den Hobbymalern/-malerinnen.

D.h. Du gibst den beiden 5er-Gruppen Farbfantasien Unterricht?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Boah, IHR seid ja pfiffig :00000281:

Unterricht nenne ich das nicht. Ich bin ja selbst Hobbymalerin.
Aber ich leite den Maltreff seit Januar 2010 und die Mädels haben ganz schön viel bei mir gelernt, grins.
Ich gebe nur meine bescheidenen Tipps weiter. :00000292:

Was mich SEHR stolz macht ist, dass ein paar von ihnen schon von Anfang an dabei sind :angel_3:
 

Annerl

Forum-Ikone
Bei meinem nächsten Ausflug nach Dortmund, komme ich mal vorbei.
Ist ja kein soooo weiter von mir zu Hause aus.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Sehr pfiffig finde ich die Idee mit dem "Apfelbaum":00000285:
Gratulation zur Ausstellung:00000298:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gratulation & Glückwunsch meine Damen und ganz spezielle Grüße an die Blumenstrauß-Farbfantasie-Künstlerin....
Weiter so
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Monika,

mein Kompliment, du bist eine sehr hübsche Frau. Danke für die schönen Fotos die du uns da zeigst, da habt ihr euch ja richtig viel Arbeit gemacht mit den wunderschönen Rahmen, die auf diesen grauen Holzwürfeln richtig gut zur Geltung kommen, sieht Klasse aus. Die Idee in einem Blumenhaus auszustellen ist super, in dieser schönen Umgebung. Die Apfelbaumidee ist einmalig.
Gratulation, das sieht sehr gut aus. :00000298::00000298::00000298::00000727:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Was für eine schöne Umgebung für eure tollen Bilder! Bin begeistert!

Auf von euren Maltreffs...an so etwas hätte ich auch noch Spaß :)
 

Neueste Beiträge

Oben