Billy

otti123

Senior Mitglied
Auch wieder ein "Portät" eines Hundchen, der leider schon im Hundehimmel ist.
Das ist unser Billy (schwarzer Labrador/Retriever und noch was..Mischling), den wir mit 12 Wo. aus der Puszta mitgebracht haben und der, glaube ich, bei uns 15 1/2 Jahre ein glückliches Hundeleben hatte und unserer ganzen großen Familie viel Freude bereitet hat.
Pastell auf Clairefontaine 24x32cm
 

Anhänge

  • P1000557.JPG
    P1000557.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 29

otti123

Senior Mitglied
`tschuldigung - ich habe vergessen, zu erwähnen, daß mein Mann ihn "den schönsten Zufall auf 4 Beinen" immer noch nennt - darauf legt er Wert :040-happy-9: (aber ich fand das für`s Malen nicht soo wichtig
 

Maraa

Aktives Mitglied
Liebe Elke, man sieht in Deinem Bild Deine Liebe zu dem "schönsten Zufall auf vier Beinen". Es ist schön, dass Du ihn gemalt hast.
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Elke - traurig, dass er von euch gegangen ist, aber Du hast ein besonderes Andenken an ihn - Dein eigenes Bild und seine etwas traurigen Augen verewigt.
 

Neueste Beiträge

Oben